Seite 4: Rückblick: Die Enttäuschungen 2010 - 10 Spiele fürs atomare Endlager

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Star Wars: The Force Unleashed 2

Titel: Star Wars: The Force Unleashed 2

Publisher: LucasArts Entertainment
Entwickler: LucasArts Entertainment
Genre: Action-Adventure
Release: 28. Oktober 2010
GameStar-Wertung: 67

» Test lesen

Daniel: Ich verehre, nein, vergöttere Star Wars. Doch irgendwann hat auch meine Liebe Grenzen. Ein Griff ins Klo das war, würde Yoda wohl sagen.

Michael: Die Macht ist schwach in diesem da.

Petra: Wenn ein Held schon Starkiller heißt … örks!

Christian: Hätte zusammen mit Alderaan gesprengt werden sollen.

Fabian: Ich hätte ja über die zwei Lichtschwerter (so ein Blödsinn!) und die Super-Über-Machtfähigkeiten hinweggesehen, wenn es wenigstens eine Story gehabt hätte!

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Screenshots ansehen

Arcania: Gothic 4

Titel: Arcania: Gothic 4

Publisher: JoWooD
Entwickler: Spellbound Entertainment
Genre: Rollenspiel
Release: 12. Oktober 2010
GameStar-Wertung: 69

» Test lesen

Daniel: Wer kam bei Spellbound eigentlich auf die Idee, alles aus Gothic zu entfernen, was die Serie groß gemacht hat?

Michael: Diesmal nicht von Bugs geplagt, sondern von spielerischer Monotonie.

Petra: Die ersten zehn Stunden fühlte ich mich gut unterhalten. Wirklich! Kein Scherz!

Christian: Der Versuch, ein Gothic-Spiel an den Gothic-Fans vorbei zu verkaufen. Brillante Idee.

Fabian: Grausliges Art-Design. Breite Schulterpolster, verzierte Schwerter, das ist alles so 80er. Oder 90er. Jedenfalls hässlich.

Arcania: Gothic 4 - Screenshots ansehen

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (79)

Kommentare(75)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.