Seite 2: Rückblick: Die Enttäuschungen 2010 - 10 Spiele fürs atomare Endlager

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bioshock 2

Titel: Bioshock 2

Publisher: 2K Games
Entwickler: 2K Marin
Genre: Ego-Shooter
Release: 09. Februar 2010
GameStar-Wertung: 85

» Test lesen

Daniel: Dass sich im Vergleich zum Vorgänger kaum etwas getan hat, störte mich kein bisschen. Ich mag die morbide Unterwasserstadt Rapture.

Michael: Schwächer als der erste Teil, trotzdem ein schöner Shooter. Ich mag Art Déco.

Petra: Weil’s keinen aufgesetzten Moral-Vorschlaghammer gab, fand ich’s eigentlich angenehmer als den ersten Teil.

Christian: Eigentlich ein sehr gutes Spiel, aber trotzdem eine Enttäuschung, weil wir nach dem wegweisenden ersten Teil wesentlich mehr erwartet haben als nur einen soliden Aufguss.

Fabian: Der Vorgänger war ja schon ein mauer Abklatsch des besten Spiels der Welt (System Shock 2), Teil 2 war dann noch nicht mal mehr sonderlich hübsch anzusehen.

Bioshock 2 - Screenshots ansehen

Medal of Honor

Titel: Medal of Honor

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Los Angeles
Genre: Ego-Shooter
Release: 14. Oktober 2010
GameStar-Wertung: 68

» Test lesen

Daniel: Da dachte ich, man könne bei Ego-Shootern mit großem Namen nicht viel falsch machen. Medal of Honor hat mich eines Besseren belehrt.

Michael: Unterscheidet sich in meinen Augen gar nicht so sehr von Black Ops. Beide überflüssig.

Petra: Wie super! Wie super EA bewiesen hat, dass der Versuch, ein Spiel zu klonen, eben am Ende doch nicht reicht.

Christian: Unglaublich, wie das so schiefgehen konnte. Was zeigt, dass ein großer Publisher und ein riesiges Budget noch lange kein gutes Spiel machen.

Fabian: Das eigentlich Schlimme an diesem Spiel ist nicht, wie fad, einfallslos und veraltet es ist, sondern dass es sich trotz allem so gut verkauft hat.

Medal of Honor - Screenshots ansehen

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (79)

Kommentare(75)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.