Shadow of the Tomb Raider - Trailer zum neuen Lara-Croft-Spiel vorab geleakt

Kurz vor der offiziellen Ankündigung des neuen Tomb-Raider-Spiels ist ein mitgefilmter Trailer und ein Release-Datum aufgetaucht. Demnach beehrt uns Frau Croft wieder im September.

Square Enix hat derzeit kein Glück, ihre Spiele geheim zu halten. Stunden vor der offiziellen Ankündigung ist der Trailer zu Shadow of the Tomb Raider aufgetaucht. Square Enix hat derzeit kein Glück, ihre Spiele geheim zu halten. Stunden vor der offiziellen Ankündigung ist der Trailer zu Shadow of the Tomb Raider aufgetaucht.

Eigentlich plant Square Enix laut einer Teaser-Webseite Shadow of the Tomb Raider in wenigen Stunden selbst anzukündigen. Doch nun sind ein mitgefilmter Trailer und mehrere Informationen zum neusten Lara-Croft-Abenteuer aufgetaucht.

Link zum Twitter-Inhalt

Dieser Clip lässt zwar aufgrund der Qualität nicht viele Rückschlüsse auf das Spiel zu, dafür ein Blick auf das Logo und dem finalen Veröffentlichungsdatum: 14. September 2018.

Der Twitter-Nutzer Nibel hatte zuvor die Teaser-Webseite analysiert und dieselben Informationen herausgefunden. Außerdem sei für den 27. April 2018 eine ausführliche Vorstellung des Spiels geplant. Daher vermuten einige Fans, dass es heute nur einen Ankündigungstrailer geben wird - ohne viel Gameplay-Material.

Link zum Twitter-Inhalt

Nach dem noch unbestätigten Leak erscheint Shadow of the Tomb Raider für PC, Xbox One und PS4. Eine zeitliche Exklusivität für Microsoft-Plattformen wie beim Vorgänger soll es nicht geben.

Tomb Raider wieder im Kino:Wie schlägt sich der Film-Reboot?

»Das hat Tomb Raider nicht verdient« - Wie aufgezwungene Trends Spielen schaden - GameStar TV Video starten PLUS 15:35 »Das hat Tomb Raider nicht verdient« - Wie aufgezwungene Trends Spielen schaden - GameStar TV

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.