Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Seite 4: Shadowrun

100 Meter Sprint

Neben der Artefaktklauerei gibt?s in Shadowrun natürlich auch Deathmatch, in dem sich die Spieler gegenseitig niederstrecken. »Aber womit denn?!«, fragen Sie bestimmt schon ganz ungeduldig, Sie alter Ballerfreund, Sie! In der ersten Runde starten Sie nur mit einer recht mickrigen Pistole, bekommen dann für jeden Abschuss und jedes eroberte Artefakt Geld.

Davon kaufen Sie sich Waffen: Maschinenpistole, Schrotflinte, Raketenwerfer, Sturm-, Präzisions- oder Maschinengewehr und sogar ein Samuraischwert. Wirklich interessant wird Shadowrun aber erst durch die weiteren Investitionsmöglichkeiten: Sie können sich auch fünf technische Hilfsmittel kaufen. Ein Sichtverstärkungsimplantat lässt Sie im Umkreis von 60 Metern Feinde durch Wände sehen, mit kleinen Tragflächen auf dem Rücken segeln Sie über Abgründe, der »Reflexbooster« erhöht Ihre Bewegungsgeschwindigkeit.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,2 MByte
Sprache: Deutsch

4 von 7

nächste Seite


Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.