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Seite 4: Shadowrun

100 Meter Sprint

Neben der Artefaktklauerei gibt?s in Shadowrun natürlich auch Deathmatch, in dem sich die Spieler gegenseitig niederstrecken. »Aber womit denn?!«, fragen Sie bestimmt schon ganz ungeduldig, Sie alter Ballerfreund, Sie! In der ersten Runde starten Sie nur mit einer recht mickrigen Pistole, bekommen dann für jeden Abschuss und jedes eroberte Artefakt Geld.

Davon kaufen Sie sich Waffen: Maschinenpistole, Schrotflinte, Raketenwerfer, Sturm-, Präzisions- oder Maschinengewehr und sogar ein Samuraischwert. Wirklich interessant wird Shadowrun aber erst durch die weiteren Investitionsmöglichkeiten: Sie können sich auch fünf technische Hilfsmittel kaufen. Ein Sichtverstärkungsimplantat lässt Sie im Umkreis von 60 Metern Feinde durch Wände sehen, mit kleinen Tragflächen auf dem Rücken segeln Sie über Abgründe, der »Reflexbooster« erhöht Ihre Bewegungsgeschwindigkeit.

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Sprache: Deutsch

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