Seite 4: Spielevorschau 2011 - Action - Krisen-Fortsetzung und Raserei-Debüt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Crysis 2

New York, New York

Die Handlung von Crysis 2sollte sich inzwischen selbst bei Shooter- Abstinenzlern herumgesprochen haben: Außerirdische überrennen New York, als Supersoldat Alcatraz blasen wir zur Jagd auf die Schleimbeutel. Außerdem legen wir uns mit einer menschlichen Splitterfraktion an. Wer die ist, möchte der Entwickler Crytek noch nicht enthüllen, im Interview verrät uns Cevat Yerli nur, dass die schießfreudige und bestens ausgerüstete Truppe etwas von Alcatraz will. Etwa den futuristischen Nano-Anzug, der ihm übermenschliche Kräfte verleiht?

» Die ausführliche Vorschau zu Crysis 2 lesen

Der Entwickler Crytek will mit Crysis 2 nicht nur einen der grafisch besten Shooter abliefern, das Spiel soll auch die beste Gegner-KI haben, gegen die man je angetreten ist. Aber das muss sich erst zeigen. Gesehen haben wir hingegen bereits die 3D-Version des Spiels, das extra für die dreidimensionale Darstellung entwickelt wird. Ein beeindruckender Effekt - die richtige Hardware vorausgesetzt.

Crysis 2 - Screenshots ansehen

4 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (60)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.