Splinter Cell: Conviction - Endlich ein Releasetermin

Ubisoft verkündet das Veröffentlichungsdatum von Splinter Cell: Conviction.

von Michael Obermeier,
04.02.2010 11:32 Uhr

Nach knapp drei Jahren und einer Komplett-Überarbeitung kommt Splinter: Cell Conviction am 15. April endlich in die Händlerregale. Das bestätigt der Publisher Ubisoft jetzt offiziell per Pressemitteilung. In den USA setzt Ubi sogar noch eins drauf: Dort bekommen Journalisten das US-Datum (13. April) in Stein gemeißelt.

Schon im Mai 2007 gab es erste Details zum fünften Splinter Cell-Spiel. Die damals gezeigte Version hat mit der aktuellen jedoch nur noch die Hauptfigur - den Ex-Agenten Sam Fisher - gemein. Doch auch der sah in ersten Entwürfen und Demo-Levels noch weitaus mehr verlottert aus als die aktuelle Variante des Spionage-Aussteigers.

Auf GameStar.de finden Sie natürlich pünktlich zum Verkaufsstart den Test zu Splinter Cell: Conviction.


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen