Star Citizen - Die vollständige Präsentation von der Gamescom

Chris Roberts zeigte bei der Gamescom die aktuelle Version von Star Citizen. Hier seht ihr die komplette Präsentation.

von Ömer Kayali,
26.08.2017 15:17 Uhr

Star Citizen - Gamescom Präsentation 2017 2:28:47 Star Citizen - Gamescom Präsentation 2017

Der leitende Entwickler von Star Citizen Chris Roberts gab auf der Gamescom einen Einblick darauf, was uns in der kommenden Weltraumsimulation erwartet. Darunter Echtzeit-Gesichter über Webcam, ein dynamisches KI-System, sowie das bisher größte Spielerschiff - die Idris-Korvette. Zwar muss das Spiel sich noch mit Bugs herumschlagen, aber es macht so langsam Fortschritte.

Star Citizen - Die Idris hebt ab!

Wer selbst nicht auf der Gamescom anwesend war und den Livestream von der Star Citizen Präsentation verpasst hat, kann sie oben im Video in voller Länge ansehen.

Einen ausführlichen Bericht über Star Citizen inklusive Interview mit Chris Roberts haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

Star Citizen - Alpha 3.0 - Exklusive Bilder und Infos ansehen


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen