Star Trek - Picard wäre gern in Tarantinos Version dabei

Patrick Stewart spielte in Star Trek: The Next Generation Captain Jean-Luc Picard. Der Schauspieler würde gern in dieser Rolle in Tarantinos Film zurückkehren.

Quentin Tarantino wird einen Star-Trek-Film inszenieren und Patrick Stewart wäre gern dabei. Bild: Sarah Schindler Quentin Tarantino wird einen Star-Trek-Film inszenieren und Patrick Stewart wäre gern dabei. Bild: Sarah Schindler

Regisseur Quentin Tarantino (Pulp Fiction, Django Unchained) scheut in seinen Filmen nicht vor Brutalität und Beleidigungen zurück. Die Nachricht, dass er als nächstes einen Star-Trek-Film inszenieren möchte, kam sehr überraschend. Denn auch dieser soll ein R-Rating für Erwachsene erhalten.

Viele sind auf seine Umsetzung gespannt. So auch Patrick Stewart, der in Star Trek: The Next Generation sowie in einigen Filmen jahrelang Captain Jean-Luc Picard verkörperte.

Der Schauspieler verriet nun gegenüber The Hollywood Reporter, dass er gerne mit Tarantino zusammenarbeiten würde:

"Einer meiner Träume ist es, mit Tarantino zu arbeiten. Ich bewundere seine Arbeit so sehr und in einem Tarantino-Film zu sein, würde mir so viel Freude bereiten. Also, wenn er etwas inszeniert, das mit Star Trek zu tun hat und es eine Möglichkeit gebe für den lieben alten Jean-Luc zurückzukehren und das für Herrn Tarantino zu tun, ich würde das begrüßen."

Bis Quentin Tarantino sich für Star Trek in den Regiestuhl setzt, wird es noch eine Weile dauern. Zunächst soll sein nächster Film über die Manson-Morde im Jahr 2019 in die Kinos kommen. Erst danach können wir wohl mit Star Trek rechnen.

Reservoir Dogs: Bloody Days - Trailer zeigt Gameplay zum blutigen Tarantino-Shooter Video starten 0:53 Reservoir Dogs: Bloody Days - Trailer zeigt Gameplay zum blutigen Tarantino-Shooter

zu den Kommentaren (88)

Kommentare(82)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.