Seite 4: Star Wars 8 - Von Rey bis Snoke: Die wichtigsten Charaktere aus Die letzten Jedi

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Rose Tico

In Star Wars: Die letzten Jedi als zweiten Teil der neuen Trilogie werden auch ein paar neue Charaktere eingeführt. Der Widerstand erhält mit der jungen Schauspielerin Kelly Marie Tran (bekannt aus der Serie Gortimer Gibbon) als Rose Tico tatkräftige Unterstützung.

Auf den ersten Bildern wird die junge Technikerin an der Seite von Finn gezeigt. Der befindet sich auf einer gefährlichen Mission und wird anscheinend von Rose begleitet. Noch wird nicht viel mehr über Rose verraten, die anscheinend einen wichtigen Part in der Geschichte einnimmt.

Wie wichtig der Part des Neuzugangs Rose an der Seite von Finn sein wird, bleibt spannend. Wie wichtig der Part des Neuzugangs Rose an der Seite von Finn sein wird, bleibt spannend.

DJ

Die von Benicio del Toro dargestellte mysteriöse Gestalt DJ scheint ein recht undurchsichtiger Charakter zu sein. Der Neuzugang in der Star-Wars-Saga wird als Schurke beschrieben, der für den Widerstand eine wichtige Rolle spielt. Dennoch scheint er weder auf der guten noch auf der gegnerischen Seite zu stehen.

Finn und Rose treffen ihn auf dem Casino-Planeten Canto Bight. Da DJ angeblich der beste Code-Knacker in der Galaxis ist, scheint der Widerstand auf seine Dienste angewiesen zu sein. Nähere Details erhalten wir erst zum Kinostart von Episode 8: Die letzten Jedi.

Erster Blick auf Benicio del Toro als neuer Schurke DJ in Episode 8. Erster Blick auf Benicio del Toro als neuer Schurke DJ in Episode 8.

Vize Admiral Amilyn Holdo

Schauspielerin Laura Dern stößt in Episode 8: Die letzten Jedi als Vize Admiral Amilyn Holdo zum Widerstand. Über ihren Hintergrund ist nur soviel bekannt: Als Senatorin von Gatalenta freundete sie sich mit Prinzessin Leia an und gehört zu den Verbündeten der Allianz zur Wiederherstellung der Republik. Welchen wichtigen Part sie nun im Kampf gegen die Erste Ordnung einnimmt, wird sich zeigen.

Laura Dern gehört als Vize Admiral Amilyn Holdo dem Widerstand an. Laura Dern gehört als Vize Admiral Amilyn Holdo dem Widerstand an.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.