The Division 2 - E3-Banner verrät Washington, D.C. als Schauplatz

Ein Banner hat vorab den Schauplatz von The Division 2 preisgegeben. Es geht von New York nach Washington, D.C.

In The Division 2 wird man wohl auch Washington, D.C. besuchen. In The Division 2 wird man wohl auch Washington, D.C. besuchen.

Morgen wird Ubisoft auf ihrer E3-Pressekonferenz neben hoffentlich vielen spannenden Neuankündigungen auch The Division 2 zum ersten Mal ausführlicher vorstellen. Aufmerksame Besucher der Messe in Los Angeles sind jetzt über ein interessantes Banner gestolpert, das einen bisher unbekannten Schauplatz offenbart.

Link zum Twitter-Inhalt

Zu sehen ist ein Squad aus drei Personen, die in Richtung eines bekannten Regierungsgebäudes der USA blicken: das Kapitol in Washington, D.C. Der Vorgänger spielte noch ausschließlich in New York City, Manhattan. Ob The Division 2 nun also komplett die Stadt wechselt oder mehrere Orte bietet, die der Spieler bereisen kann, ist nicht bekannt.

Die drei schwer bewaffneten Männer tragen dafür zwei Neuzugänge im Division-Universum mit sich. Es scheint nämlich so, als ob sich Spieler im zweiten Teil nun auch mit Armbrust und Granatwerfer der Apokalypse entgegenstellen können.

Alles zur E3 2018: Alle Pressekonferenzen und Livestreams-Programme in der Übersicht

Während eines Investorengesprächs plauderte der Ubisoft-Finanzchef aus, dass The Division 2 noch in diesem Fiskaljahr, vor dem März 2019, erscheinen soll. Die Ubisoft-PK findet am 11. Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit statt.

The Division 2 - Video: 7 Verbesserungen, die die Shooter-Fortsetzung braucht Video starten 4:45 The Division 2 - Video: 7 Verbesserungen, die die Shooter-Fortsetzung braucht

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.