The Surge - Kostenloser DLC »Cutting Edge« jetzt verfügbar

Neues Spielzeug hat den CREO-Komplex in The Surge erreicht. Der kostenlose DLC bringt drei neue Ausrüstungssets mit einzigartigem Look.

von Martin Dietrich,
19.04.2018 15:36 Uhr

Neuer Kleider für alle CREO-Besucher. Der DLC Cutting Edge erweitert das Item-Portfolio. Neuer Kleider für alle CREO-Besucher. Der DLC Cutting Edge erweitert das Item-Portfolio.

»Cutting Edge« beutet ja so viel wie innovativ oder topaktuell sein und in Bezug auf den neusten DLC für The Surge passt diese Umschreibung wohl sehr gut. Denn das kostenlose Item-Paket bringt drei neue Ausrüstungssets mit nigelnagelneuen Rüstungen sowie Waffen, die alle aus experimentellen Technikabteilungen stammen.

Konkret verspricht Entwickler Deck 13 folgende Inhalte:

  • Die Weltraum-Exo-Ausrüstung „Angel VI“
  • Die Medizin-Exo-Ausrüstung „Asclepius“
  • Die Exo-Ausrüstung „Nanoschutz“
  • 3 neue einzigartige Waffen, eins pro vorstehend genanntem Set
  • 3 neue Overalls für die Servicestation.

The Surge - Screenshots zum Cutting Edge DLC ansehen

Die Boni der neuen Rüstungssets

Das Angel-Rüstungsset wurde beispielsweise für die Raumfahrt entwickelt und gewährt dem Träger eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, eine bessere Energiegewinnung und Codename-Waffen besitzen einen größeren Bumms, verursachen also mehr Schaden.

Für Army-Veteranen war wiederum »Asclepius« gedacht, daher besitzt die Rüstung regenerative Heilkräfte. »Nanoschutz« verstärkt die Verteidigung, indem richtig getimte Blocks Explosionen verursachen und so wahrscheinlich Angreifer verletzten.

Mit Experiment 44H, Engelhart und BioN J-1 gesellen sich auch drei neue Waffen dazu, die zerstörerische Kräfte entfesseln sollen. Um die neusten Technologieartikel abzustauben, müsst ihr nach sechs neuen Gegnern in den Gebieten »Abandoned Production«, »Management« und »Core« Ausschau halten. Besiegt ihr sie, lassen sie ihre Ausrüstung fallen.

Wer The Surge noch gar nicht besitzt, kann aktuell bei Steam dank eines ordentlichen Rabattes zuschlagen. Das Hauptspiel gibt es für aktuell 15,99 Euro und die Complete Edition mit allen DLCs für 24,99 Euro.

Quelle: Steam

The Surge - Test-Video: Mehr als ein Souls-Klon 4:31 The Surge - Test-Video: Mehr als ein Souls-Klon


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen