Total War: Warhammer - Kommandanten-DLC »Der König und der Kriegsherr« angekündigt

Für Total War: Warhammer erscheint mit »Der König und der Kriegsherr« ein zweiter Kommandanten-DLC. Der bringt Verstärkung für die Zwerge und Grünhäute.

von Stefan Köhler,
12.10.2016 17:48 Uhr

Total War: Warhammer - Ankündigungs-Trailer zum DLC »Der König und der Kriegsheer« 2:30 Total War: Warhammer - Ankündigungs-Trailer zum DLC »Der König und der Kriegsheer«

Per DLC kommt Verstärkung für Zwerge und Grünhäute: Sega und Creative Assembly haben für Total War: Warhammer nach »The Grim and the Grave« den zweiten Kommandanten-DLC angekündigt. »Der König und der Kriegsherr« liefert für Kampagne und Mehrspieler des Fantasy-Strategiespiels neue Inhalte.

Allen voran die Kommandanten: Belegar Eisenhammer hilft den Langbärten im Krieg, Nachtgoblin Waaaghboss Skarsnik führt hingegen seinen Halbmondstamm ins Feld. Mehr Inhalte in der Übersicht unterhalb:

  • Neue Aufgabenketten, Gegenstände und Fähigkeitenbäume für die zwei Kommandanten
  • Zwei neue Heldentypen
  • Neue Kampagnenboni
  • Drei neue Zwergeinheiten: Speerschleuder, Bugman's Grenzläufer, Grenzläufer
  • Drei neue Goblineinheiten: Squigherde, Nachtgoblin-Squighoppaz, Fiese Schlitzer
  • Neue Gebäudeketten für die Siedlung Karak Achtgipfel
  • 22 neue Elite-Söldnerregimenter

Hier geht es zum Kommandanten-DLC auf Steam, der am 20. Oktober 2016 erscheinen soll. Unterhalb haben wir eine Bildergalerie zur Erweiterung eingebettet, der Ankündigungstrailer ist oben zu finden.

Total War: Warhammer - Screenshots aus dem Kommandanten-DLC »Der König und der Kriegslord« ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen