Total War: Warhammer - Kommandanten-DLC »Der König und der Kriegsherr« angekündigt

Für Total War: Warhammer erscheint mit »Der König und der Kriegsherr« ein zweiter Kommandanten-DLC. Der bringt Verstärkung für die Zwerge und Grünhäute.

Total War: Warhammer - Ankündigungs-Trailer zum DLC »Der König und der Kriegsheer« Video starten 2:30 Total War: Warhammer - Ankündigungs-Trailer zum DLC »Der König und der Kriegsheer«

Per DLC kommt Verstärkung für Zwerge und Grünhäute: Sega und Creative Assembly haben für Total War: Warhammer nach »The Grim and the Grave« den zweiten Kommandanten-DLC angekündigt. »Der König und der Kriegsherr« liefert für Kampagne und Mehrspieler des Fantasy-Strategiespiels neue Inhalte.

Allen voran die Kommandanten: Belegar Eisenhammer hilft den Langbärten im Krieg, Nachtgoblin Waaaghboss Skarsnik führt hingegen seinen Halbmondstamm ins Feld. Mehr Inhalte in der Übersicht unterhalb:

  • Neue Aufgabenketten, Gegenstände und Fähigkeitenbäume für die zwei Kommandanten
  • Zwei neue Heldentypen
  • Neue Kampagnenboni
  • Drei neue Zwergeinheiten: Speerschleuder, Bugman's Grenzläufer, Grenzläufer
  • Drei neue Goblineinheiten: Squigherde, Nachtgoblin-Squighoppaz, Fiese Schlitzer
  • Neue Gebäudeketten für die Siedlung Karak Achtgipfel
  • 22 neue Elite-Söldnerregimenter

Hier geht es zum Kommandanten-DLC auf Steam, der am 20. Oktober 2016 erscheinen soll. Unterhalb haben wir eine Bildergalerie zur Erweiterung eingebettet, der Ankündigungstrailer ist oben zu finden.

Total War: Warhammer - Screenshots aus dem Kommandanten-DLC »Der König und der Kriegslord« ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.