Seite 3: Unreal Tournament - Pre-Alpha im Grafikvergleich

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Screen-Percentage

Screen Percentage 25 Screen Percentage 25
Screen Percentage 100 Screen Percentage 100

Über den Regler »Screen Percentage« bestimmen wir, mit welcher Auflösung UT intern berechnet wird.

Schatten

Schatten High Bei hoher Schattenqualität werfen auch bewegliche Objekte wie dieser Ventilator realistische Schatten.

Schatten Low Auf der niedrigsten Stufe fehlen die Schatten.

Schatten High 02 Mit hoher Qualität wirft die Waffe einen weichen Schatten.

Schatten Medium 02 Reduzieren wir die Schattenqualität, verschwinden die weiche Übergänge und Schatten wirken gröber.

Schatten Low 02 Auf der niedrigsten Stufe müssen wir ganz auf die Schatten verzichten.

Effekte

Effekte Low 02 Effekte Low 02
Effekte Epic 02 Effekte Epic 02

Die Effekt-Qualität wirkt sich besonders auf die Atmosphäre des Spiels aus. In der höchsten Einstellung sprüht der Energiestrahl Funken und volumetrischer Nebel wabert.

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (41)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.