Seite 4: Unreal Tournament - Pre-Alpha im Grafikvergleich

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Reflexionen

Reflexionen 01 Reflexionen und Beleuchtung gehören zu den Stärken der Unreal Engine 4. Die Metallwand reflektiert Licht in Echtzeit. Zur Demonstration laden wir unsere Bio-Rifle mit grünem Schleim auf...

Reflexionen 02 Die wabernde Kugel spiegelt sich realistisch verformt im blank polierten Metall.

Beleuchtung Auch die Beleuchtung profitiert von den Reflexionen. Die abgefeuerte Energiekugel spiegelt sich im Boden und erleuchtet im Flug den Raum.

Post Processing

Post Processing Low Post Processing Low
Post Processing High Post Processing High

Post Processing kümmert sich um Kontrast-Effekte wie HDR und Umgebungsverdeckung. Letzteres zeigt sich durch die auf der höchsten Stufe realistischen Schatten auf den Rohren.

Editor

Editor Im übersichtlichen Editor wählen wir zuerst ein grundlegendes Szenario aus. In diesem Fall entscheiden wir uns für ein Rennspiel auf Basis der Unreal Engine 4.

1 Im nächsten Schritt steht uns eine kleine vorgefertigte Rennbahn zur Verfügung.

2 Die Strecke ist bereits direkt im Editor spielbar. Dafür klicken wir einfach auf Play und wechseln über »Esc« wieder zurück zum Editor.

3 Objekte wie die Treppen, Kugeln und die Wand ziehen wir einfach aus dem linken Menü in die Spielwelt und können Sie anschließend beliebig verändern.

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