WoW: Battle for Azeroth - Erster Raid Uldir jetzt komplett per Casual-Matchmaking spielbar

Auch Das Herz der Verderbnis ist jetzt für alle Level-120-Spieler von World of Warcraft im Dungeonbrowser verfügbar.

Uldir in WoW: Battle for Azeroth kann nun per Casual-Matchmaking gespielt werden. Uldir in WoW: Battle for Azeroth kann nun per Casual-Matchmaking gespielt werden.

Der erste Raid Uldir in World of Warcraft: Battle for Azeroth wurde im Dungeonbrowser um seinen dritten Teil erweitert und ist damit komplett im Casual-Matchmaking spielbar, wie Blizzard heute bekannt gab. Zu den Hallen der Quarantäne und dem Blutigen Absturz gesellt sich jetzt auch Das Herz der Verderbnis. Auf den Schwierigkeitsgraden normal, heroisch und mythisch ist die Raid-Instanz bereits seit über einen Monat verfügbar.

Nun warten die beiden Endbosse Mythrax und G'huun also auf alle Spieler von WoW: Battle for Azeroth mit Charakteren ab Level 120 und Itemstufe 320. Matchmaking-Beute aus Uldir hat den Itemlevel 340 und liegt damit auf dem Niveau heroischer Instanzen und Kriegsfronten. Kürzlich erst berichteten wir, dass Blizzard die Cap für Azerit-Ausrüstung aus Weltquests auf 370 anhob.

Wenn ihr Tipps braucht, wie ihr an die beste Ausrüstung gelangt, haben wir hier den passenden Guide zu BfA für euch. Wenn ihr ein Anfänger oder Rückkehrer seid, bekommt ihr hier einen Überblick über die wichtigsten Eckdaten zu Battle for Azeroth.

Als weltweit erste Gilde schaffte Method den Raid Uldir in WoW auf mythischem Schwierigkeitsgrad. Das konnte auf Twitch so viele Zuschauer anlocken, dass Method zeitweise sogar den größten Streamer Ninja an Zuschauerzahlen in den Schatten stellte.

WoW: Battle for Azeroth - Mehr Story-Patch als Addon? Warum viele Spieler aktuell verärgert sind Video starten 18:33 WoW: Battle for Azeroth - Mehr Story-Patch als Addon? Warum viele Spieler aktuell verärgert sind

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.