Distant Worlds 2

Distant Worlds 2
PC

Genre: Strategie

Entwickler: CodeForce

Release: 10.03.2022 (PC)

Läuft gerade Michas Stellaris-Alternative Distant Worlds 2 stellt Diplomatie-System vor
Michas Stellaris-Alternative Distant Worlds 2 stellt Diplomatie-System vor

2010 galt das 2D-Strategiespiel Distant Worlds als ein valider Erbe des 4X-Meilensteines Master of Orion. Sein Nachfolger Distant Worlds 2 bietet abermals ein komplex simuliertes Universum aus bis zu 2.000 Sonnensystemen und zehntausenden Planeten oder Asteroiden. Wir übernehmen die Rolle des Anführers einer von sieben verschiedenen Fraktionen, die unterschiedliche Stärken aber auch Spielweisen haben. Dann machen wir uns mithilfe von Militär, Diplomatie oder auch Spionage uns die Galaxie untertan. Wie schon im Vorgänger könnt ihr wieder selbst entscheiden, welche Mechaniken ihr selber übernehmen wollt und was ihr automatisch an eine KI abgebt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.