Hitman 3

Hitman 3

Genre: Action

Entwickler: IO Interactive

Release: 20.01.2021 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)

Läuft gerade Hitman 3 angekündigt: Trailer zeigt Agent 47 in Dubai
Hitman 3 angekündigt: Trailer zeigt Agent 47 in Dubai

Hitman 3 ist ein Stealth-Actiontitel, der sich erneut um den glatzköpfigen Auftragskiller »Agent 47« dreht. Jedes Level bietet zahlreiche Lösungsansätze und es liegt an uns, ob wir einfach auf Feuerkraft setzen, dem Opfer heimlich Gift unterschmuggeln oder alles einfach nach einem bedauernswerten Unfall aussehen lassen. Aber in Hitman geht es nicht nur um das reine Erfüllen des Zieles, sondern um die Verbesserung unserer Vorgehensweise. Noch schneller, noch heimlicher, noch kreativer. Bis zu 20 »Mastery Tier« pro Level laden dazu ein, Leute noch etwas besser um die Ecke zu bringen. Insgesamt bereisen wir in Hitman 3 über 20 unterschiedliche Locations, da sich auch sämtliche Orte der beiden Vorgänger importieren lassen - inklusive aller Grafik- und Gameplay-Verbesserungen, die Hitman 3 einführt.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.