Hitman 3

Genre: Action

Entwickler: IO Interactive

Release:

-
GameStar
-
Community

Hitman 3 wurde noch nicht offiziell angekündigt. Dennoch spricht Hakan Abrak, Chef-Entwickler bei IO Interactive, offen über eine Fortsetzung zu Hitman 2. Ihm zufolge war Hitman von Anfang an als Trilogie geplant, in der es darum ging, die sogenannte "World of Assassination" zu etablieren. Streng genommen war Hitman: Contracts bereits der dritte Serienteil. Hitman 8 bzw. Hitman 3 von IO Interactive wird jedoch als Sequel des 2016er Episoden-Hitman angesehen. Wann Hitman 3 offiziell angekündigt wird und zu welchem Datum es auf welchen Plattformen erscheinen wird, muss sich noch zeigen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen