The Walking Dead: Season 3 - A New Frontier

Entwickler: Telltale Games

Genre: Point & Click

Release: 20.12.2016 (PC, PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

The Walking Dead: Season 3 - A New Frontier (oder »Neuland«) führt die Geschichte rund um die junge Überlebende Clementine in Robert Kirkmans Zombie-Universum von The Walking Dead fort. War Clementine in der ersten Staffel der Adventure-Reihe von Telltale Games noch ein Kleinkind und in der zweiten schon etwas älter, haben wir es nun praktisch mit einer erwachsenen Protagonistin zu tun, die sich zunächst beinahe allein in der lebensfeindlichen Welt durchschlagen muss. In A New Frontier kommt als zweite Hauptfigur noch Javier hinzu. Außerdem startet die Staffel mit einer Doppelepisode.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen