Tom Clancy's The Division 2: Die Warlords von New York

Genre: Loot-Shooter

Entwickler: Massive Entertainment

Release: 02.03.2020 (PC), 03.03.2020 (PS4, Xbox One)

Die Warlords von New York ist eine Erweiterung für den Loot-Shooter Tom Clancy's The Division 2 (2019). Damit wird das Geschehen in das Szenario des Vorgängers, nämlich nach New York, verlegt. Dort sollen Spieler dem Bösewicht Aaron Keener das Handwerk legen, der Lower Manhatten in seiner Gewalt hält. Dafür müssen zunächst seine vier untergebenen Warlords besiegt werden. In Tom Clancy's The Division 2: Die Warlords von New York gibt es zudem ein überarbeitetes Fortschrittssystem mit der neuen Maximal-Stufe 40. Mit einem Stufe-30-Boost können Spieler aber auch direkt in der neuen Kampagne starten. Hinzu kommen neue Fertigkeiten, taktische Optionen und Ausrüstungsgegenstände.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen