Trackmania: Remake

PC

Genre: Rennspiel

Entwickler: Nadeo

Release: 01.07.2020

-
GameStar
-
Community

Trackmania ist ein Remake des beliebten Rennspiels Trackmania Nations. Das Spiel soll gewohnt leicht zu lernen sein, aber trotzdem so schwer zu meistern, dass es sich auch als möglicher E-Sport-Titel etabliert. Zudem werdet ihr natürlich auch wieder eure eigenen Strecken bauen können. Zu den Neuerungen zählen die Entwickler ein brandneues Fortschritt-System, eine offizielle Saison-Kampagne und täglich neue Rennstrecken. Damit soll vor allem über lange Zeit gewährleistet werden, Spieler mit neuen Inhalten zu versorgen. Zusätzlich wurde außerdem die Grafik aufpoliert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen