Warhammer 40K: Gladius - Relics of War - PC

Strategie  |  Release: 12. Juli 2018  |   Publisher: Slitherine   arrow Details & Anforderungen

Test & Artikel

Warhammer 40K: Gladius - Relics of War im Test

Warhammer 40.000 trifft auf Civilization in Gladius - Relics of War. In der brutalen Sci-Fi-Welt wird das 4X-Strategiespiel aber nur kriegerische Naturen ansprechen. » mehr
» Alle Artikel zu Warhammer 40K: Gladius - Relics of War anzeigen (1)

News

Gladius: Relics of War - Neues Warhammer-40K-Strategiespiel angekündigt

Mit Gladius: Relics of War wurde ein neues 4X-Strategiespiel im Warhammer-Universum angekündigt, das auf dem unbarmherzigen Planeten Gladius Prime spielt. » mehr
26.11.2017 | 26 Kommentare » Alle News zu Warhammer 40K: Gladius - Relics of War anzeigen (1)

Tipps & Cheats

Eigenen Tipp, Lösung oder Cheat einsenden

Bislang sind noch keine Tipps, Cheats oder Lösungen zu Warhammer 40K: Gladius - Relics of War vorhanden.

» Tipp, Lösung oder Cheat einsenden (Anmeldung erforderlich)

PREISE ZUM SPIEL
33,99 €

Details zu Warhammer 40K: Gladius - Relics of War

Im rundenbasierten 4X-Strategiespiel Warhammer 40.000: Gladius - Relics of War kämpfen wir als eine von vier Fraktionen um die Überhand auf dem Planeten Gladius Prime. Auf dem wurden alte Relikte entdeckt, die auch die Schrecken seiner Vergangenheit mitbringen und die Bürger von Gladius in einen grausamen Überlebenskampf schicken. Wir sind als Astra Militarum, Space Marines, Orks oder Necrons Teil dieses Kampfes. Jede Gruppe bringt ihr eigenes Gameplay, sowie eigene Einheiten, Helden und einen speziellen Technikbaum mit. Die Welt ist zufällig generiert und gefüllt mit besonderen Features und einer gefährlichen Flora und Fauna, die die Moral unserer Truppen bedrohen. Die geheimnisvollen Artefakte können uns wiederum einen Vorteil verschaffen. Wir können Städte und Gebäude aufbauen und unser Reich so erweitern, müssen sie aber auch verteidigen und mit unserer Armee die Gebiete unserer Feinde erobern. Dazu sammeln wir Ressourcen und erforschen neue Technologien. Jede Fraktion verfügt zudem über ihre eigene Storyline.
Cover zu Warhammer 40K: Gladius - Relics of War
Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 12. Juli 2018
Publisher: Slitherine
Entwickler: Proxy Studios
Webseite: http://www.slitherine.com/prod...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2 von 7404 in: PC-Spiele
Platz 2 von 2974 in: PC-Spiele | Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 1 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen

Offizielle Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Core i5 oder vergleichbar
RAM: 8 GB RAM
DirectX:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 / AMD Radeon R9 270X
Festplatte: 4 GB verfügbarer Speicherplatz
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU:
RAM:
DirectX:
Grafikkarte:
Festplatte:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen