Yakuza: Like a Dragon

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ryu ga Gotoku Studio

Release: 2020

-
GameStar
-
Community

Der siebte Teil der Yakuza-Reihe wagt mit einem neuen Protagonisten auch ein paar Experimente. So erkundet ihr im Spiel mit Yokohama eine neue Stadt und lasst das beliebte Kamurocho hinter euch. Der neue Hauptcharakter Ichiban Kasuga löst Kiryu Kazuma ab, dessen Geschichte in Yakuza 6: Song of Life zu Ende erzählt wurde. Doch es ändert sich nicht nur das Aussehen unseres Helden, auch spielerisch wird einiges anders. Die bisherigen Echtzeit-Kämpfe gegen Banditen, Yakuza & Co. werden nämlich durch ein rundenbasiertes Kampfsystem ersetzt, das an JRPGs erinnert. In Japan erscheint das Spiel bereits am 16. Januar. Europa und die USA müssen noch bis später 2020 warten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen