Läuft gerade So kann Bioware Anthem noch retten - Video: Ausblick auf Roadmap & Patches
So kann Bioware Anthem noch retten - Video: Ausblick auf Roadmap + Patches

15817 Aufrufe

So kann Bioware Anthem noch retten - Video: Ausblick auf Roadmap & Patches

Biowares Loot-Shooter Anthem ist da und muss sich zum Release viel Kritik gefallen lassen. In unserem PC-Test von Anthem kritisieren wir vor allem die langweilige Story, die viel zu langen Ladezeiten und das eintönige Missionsdesign. Die große Frage, die sich nun nach dem Launch stellt, lautet deshalb: Wie will Bioware Anthem noch retten?

Und genau darüber sprechen in diesem Video Michael Obermeier und unser Anthem-Tester Michael Herold. Die beiden analysieren gemeinsam sowohl die bereits veröffentlichte Roadmap für die ersten 90 Tage nach dem Release als auch die ersten veröffentlichten Updates von Anthem.

Reichen Biowares Pläne und Bemühungen aus, um das Shooter-Experiment zu verbessern und langfristig von einem Wertungsschnitt von 60 wegzukommen? Und werden die Ladezeiten von Anthem eines Tages nicht mehr 40 Sekunden dauern?

Noch mehr Infos zu dem neuen Bioware-Spiel findet ihr in unseren ausführlichen Plus-Reports und - Videos zu Anthem, in denen wir den Shooter zum Beispiel mit der Konkurrenz von Warframe vergleichen


Kommentare(179)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.