Über 3 Millionen spielen gratis Goat of Duty und unterstützen den Kampf gegen Corona

Stay at Home: Nach dem Gratis-Event für den guten Zweck unterstützt Goat of Duty jetzt den Covid-19-Fund mit dem Erlös drei neuer Charity-DLCs.

von Géraldine Hohmann,
06.04.2020 17:50 Uhr

Was passiert eigentlich, wenn man Call of Duty mit dem Goat Simulator verheiratet? Nun, die Antwort liefert euch Goat of Duty. Was passiert eigentlich, wenn man Call of Duty mit dem Goat Simulator verheiratet? Nun, die Antwort liefert euch Goat of Duty.

Über 3 Millionen Spieler versüßen sich die Zeit daheim gerade mit Goat of Duty, das im Rahmen der Corona-Initiative #StayAtHome gratis zum Download angeboten wurde. Nun bringt Publisher Raiser Games drei brandneue Charity-DLCs heraus, dessen Erlöse an den Covid-19 Fund gespendet werden.

Im schrägen Multiplayer-Shooter Goat of Duty schicken wir schwer bewaffnete Ziegen in die Deathmatch-Arena und fechten actiongeladene, aber nicht immer ganz ernst gemeinte Online-Schlachten aus.

Ziegen für den guten Zweck

Auf Steam findet man derzeit drei DLCs für den Multiplayer-Shooter. 50 Prozent des Verkaufserlöses gehen an den Covid 19 Fund und soll Ärzt/innen und Krankenpfleger/innen auf der ganzen Welt unterstützen. Folgende Inhalte könnt ihr jetzt herunterladen:

  • Den Soundtrack zu Goat of Duty für rund 3 Euro
  • Die Wallpaper und Cover für rund 2 Euro
  • Das digitale Artbook für rund 3 Euro

Mehr Informationen zum #Covid19Fund findet ihr auf der offiziellen Website.

Goat of Duty - Wenn Quake auf den Goat Simulator trifft   6     0

Mehr zum Thema

Goat of Duty - Wenn Quake auf den Goat Simulator trifft

Weitere Inspirationen für die Zeit daheim bietet euch außerdem unsere Liste der PC-Releases der Woche, in der wir euch dieses Mal drei besondere Geheimtipps ans Herz legen.

Disclaimer:
Goat of Duty wird von Raiser Games in Zusammenarbeit mit Webedia veröffentlicht, dem Mutterkonzern von GameStar und GamePro. Wir werden neutral über Goat of Duty berichten, es jedoch nicht testen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen