Alle Romanzen in AC Valhalla: So findet ihr Eivors Liebschaften

Im neuen Assassin's Creed könnt ihr wieder zahlreiche Männer und Frauen verführen. Wir zeigen euch, wer alles bereit ist, das Bett mit Eivor zu teilen und wo ihr die Personen trefft.

von Dennis Zirkler,
17.11.2020 10:40 Uhr

In AC Valhalla stehen euch zahlreiche Optionen für Liebeleien zur Auswahl. In AC Valhalla stehen euch zahlreiche Optionen für Liebeleien zur Auswahl.

Spoilerwarnung!
Dieser Artikel enthält Spoiler zur Geschichte von Assassin's Creed Valhalla.

Wie ihr durch unseren ausführlichen Test sicherlich schon wisst, ist die Open World von Assassin's Creed Valhalla fantastisch: Ihr könnt eure eigene Siedlung bauen, unzählige Neben-Quests und World Events entdecken, mächtige Ausrüstung looten und Klöster und Siedlungen brandschatzen.

Wer von dem ganzen Stress mal eine Verschnaufpause braucht, kann sich mit dem Würfelspiel Örlog die Zeit vertreiben, sich beim beim Wettrinken ordentlich volllaufen lassen… oder mit dem einem der potenziellen romantischen Partner anbandeln.

Welche Möglichkeiten es gibt und wo ihr sie im Spiel findet, lest ihr in unserem Guide!

Alle Romanzen für Eivor

Bil

Die erste Dame, die ihr ins Bett bekommen könnt, findet ihr schon früh im Spiel, in den Bergen von Norwegen: In der Nähe der Hütte der Seherin wartet Bil an einem eiskalten See darauf, dass jemand ihren verlorenen Kamm herausfischt. Wo das Teil genau versteckt liegt, erfahrt ihr in unserem Guide:

AC Valhalla: So findet ihr den Kamm   136     2

Mehr zum Thema

AC Valhalla: So findet ihr den Kamm

Habt ihr das Ding gefunden, bietet sie euch an, euer Haar zu kämmen und eure Anspannungen zu lösen - was sich dahinter verbirgt, können waschechte Romantiker sicherlich erahnen.

Für Bil müsst ihr einen Kamm aus einem See fischen. Für Bil müsst ihr einen Kamm aus einem See fischen.

Petra

Um die Jägerin Petra zu verführen, müsst ihr die Jagdhütte in eurer Siedlung freischalten und all ihre Quests abschließen - danach könnt ihr mit ihr einen kleinen Ausflug zum Bogenschießen machen. Nach diesem Date gesteht euch Petra ihre Gefühle.

Ihr dürft sogar mit ihr eine richtige Beziehung eingehen und sie dann jederzeit besuchen, um sie abzuknutschen, mit ihr ins Bett zu gehen - oder mit ihr Schluss zu machen.

Mit Petra könnt ihr so oft ins Bett steigen, wie es euch beliebt. Mit Petra könnt ihr so oft ins Bett steigen, wie es euch beliebt.

Broder

Im Rahmen der East-Anglia-Allianz-Questreihe müsst ihr dem angehenden König Oswald dabei helfen, seinen Wert der Familie seiner neuen Braut zu beweisen. Dabei trefft ihr zwei Brüder, Brothir und Broder.

Während der Hochzeit könnt ihr trinken, Spiele spielen und mit den Gästen quatschen. Broder fordert euch zu einem Wetttrinken heraus und fragt euch anschließend relativ plump, ob ihr mit ihm in die Kiste steigen wollt - die Entscheidung liegt ganz bei euch.

Broder ist erst kalt zu euch - nach einem Wetttrinken ist er dann aber ganz heiß auf Eivor. Broder ist erst kalt zu euch - nach einem Wetttrinken ist er dann aber ganz heiß auf Eivor.

Randvi

Hier wird's brisant: Randvi ist die Frau eures Bruders Sigurd. Dieser ist jedoch ständig unterwegs und Randvi steht offensichtlich total auf Eivor, wie versteckte Notizen verraten, die ihr in eurer Siedlung findet.

Um Randvi bezirzen zu können, müsst ihr drei Hauptmissionen auf der Allianz-Karte abschließen. Nachdem ihr den Verräter von Grantebridge gefunden habt, bekommt ihr die Option, mit Randvi einen Tagesausflug zu machen. Bei der dortigen Questreihe könnt ihr eure Romanze mit Randvi ins Rollen bringen.

Überlegt es euch aber gut: Eure Entscheidung wird eine wichtige Entscheidung am Ende des Spiels beeinflussen.

Randvi ist eigentlich mit eurem Bruder Sigurd zusammen, steht aber heimlich total auf Eivor. Randvi ist eigentlich mit eurem Bruder Sigurd zusammen, steht aber heimlich total auf Eivor.

Stigr

In Snotinghamscire trefft ihr auf Stigr, mit dem ihr euch ein Wortgefecht (Flyting) liefern könnt. Wenn ihr dieses erfolgreich gewinnt, ist Stigr offenbar so von eurer flinken Zunge beeindruckt, dass er gerne etwas mehr davon hätte. Ihr könnt dieses Angebot annehmen oder stattdessen sein Silber nehmen und euch damit aus dem Staub machen.

Stigr müsst ihr erst in einem Wortgefecht schlagen, um ihn zu bezirzen. Stigr müsst ihr erst in einem Wortgefecht schlagen, um ihn zu bezirzen.

Tewdwr

Tewdwr begleitet euch bei einer wichtigen Mission. Bevor diese startet, verbringt ihr aber erstmal einen gemeinsamen Abend, bei dem ihr ordentlich Met bechert. Ihr bekommt die Wahl, ob es romantisch werden soll oder platonisch bleibt - in letzterem Fall jagt ihr Hühnern hinterher, was mindestens genauso unterhaltsam wie die Liebesnacht ist.

Wer mit Tewdwr nicht ins Bett geht, jagt mit ihm Hühnern hinterher. Wer mit Tewdwr nicht ins Bett geht, jagt mit ihm Hühnern hinterher.

Vili

Vili Hemmingson ist der Sohn des Jarls von Snotinghamscire. Am Ende der Questreihe von Snotinghamscire sitzt ihr gemeinsam mit Vili am Lagerfeuer und er stellt euch die Frage, ob sich eure Kindheitsfreundschaft in etwas Größeres entwickeln könnte. Ihr könnt jetzt wählen, ob ihr Vili ranlassen wollt oder nicht: So oder so wird er am Ende in eure Siedlung Ravensthorpe einziehen.

Wenn ihr Vili abblitzen lasst, wirkt er leicht verbittert. Er zieht letztlich aber trotzdem in eure Siedlung ein. Wenn ihr Vili abblitzen lasst, wirkt er leicht verbittert. Er zieht letztlich aber trotzdem in eure Siedlung ein.

Gunlodr

Nicht nur Menschen könnt ihr in Valhalla verführen, sondern auch eine Eisriesin: In Asgard trefft ihr auf Gunlodr, eine Tochter des Königs von Jotunheim. Während der Asgard-Storyline findet ihr Thors Brautreif. Wenn ihr diesen zu Gunlodr bringt, steigt sie anschließend mit euch in den nächstbesten Heuhaufen.

Link zum YouTube-Inhalt

Noch mehr Tipps zu Valhalla

Falls ihr noch mehr Tipps zu Valhalla benötigt, haben wir für euch Hilfe parat:

AC Valhalla Guide: Tipps zum Start, die euch niemand sagt   44     13

Mehr zum Thema

AC Valhalla Guide: Tipps zum Start, die euch niemand sagt

In unserem ausführlichen Guide erklärt euch unser Tester Dimi alles, was ihr für den perfekten Start in AC Valhalla wissen müsst - etwa, wie ihr an Rohstoffe kommt, blitzschnell Boss-Kämpfe abschließt oder versteckte Truhen findet.

Weitere Guides zu AC Valhalla

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Assassin's Creed Valhalla

Genre: Action

Release: 10.11.2020 (PC, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S), 19.11.2020 (PS5)