Seite 2: Act of War: Direct Action

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Aus der Feder eines Profis

In einem waghalsigen Flug durch die Häuserschluchten setzen die Jäger der US-Streitkräfte zum Angriff an. In einem waghalsigen Flug durch die Häuserschluchten setzen die Jäger der US-Streitkräfte zum Angriff an.

Drei Fraktionen stehen sich in einem globalen Konflikt gegenüber. Neben den US-Streitkräften tummeln sich auch das finstere Konsortium sowie die geheime Strike Force auf dem Schlachtfeld. In der Solo-Kampagne konzentriert sich das Geschehen jedoch auf die amerikanischen Truppen. Damit die Story von Act of War nicht nur unmotiviert vor sich hinplätschert, haben die Franzosen professionelle Hilfe an Bord geholt: Der amerikanische Beststellerautor Dale Brown, bekannt für seine erfolgreichen Techno-Thriller (Feuerflug), zeichnet für das erzählerische Grundgerüst von Act of War verantwortlich. Das merken wir dem Spiel auch zu jeder Zeit an; ein sehr real wirkendes Zukunfts-Setting mit Hightech-Einheiten prägt das Bild.

2 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.