Seite 7: Act of War: Direct Action

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Riesige Explosionen

Solch bombastische Explosionen gehören bei Act of War zur Tagesordnung. Solch bombastische Explosionen gehören bei Act of War zur Tagesordnung.

Bei der Präsentation ziehen die Grafiker von Eugene Systems wirklich alle Register. Die einzelnen Schauplätze bestechen durch sehe viele Details. Hinzu kommen die fast schon etwas überzogen inszenierten Explosions- und Waffeneffekte, die einen hervorragenden Eindruck machen. Die einzelnen Einheiten - vom einfachen Soldaten bis hin zum mächtigen Panzer - sind sehr schön modelliert und sehen auch in der höchsten Zoomstufe noch schick aus. Über den Sound können wir allerdings noch nichts sagen, denn in der vorliegenden Version war außer einiger Sprachsamples noch nicht viel zu hören.

7 von 7


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.