Act of War: Direct Action

Eine internationale Terrororganisation hält die gesamte Welt in Atem. Die Angst vor Anschlägen bestimmt den Alltag der Menschen. Die Hoffnung ruht jetzt auf einer neuen Spezialeinheit.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die zahlreichen Schlachten werden mit prächtigen Explosionseffekten garniert. Die zahlreichen Schlachten werden mit prächtigen Explosionseffekten garniert.

Ein Trupp US-Marines schlägt sich in das Unterholz eines dichten Waldes. Im Schutz der Bäume schleichen sich unsere Soldaten näher an die Straßensperre des Gegners heran. Gleich wird der Kommandant den Feuerbefehl geben. Doch plötzlich bebt die Erde und ein infernalisches Grollen ertönt. Bäume knicken weg wie Streichhölzer: Eine gegnerische Panzerkolonne überrumpelt uns völlig überraschend aus dem Hinterhalt und reibt die Truppen innerhalb weniger Sekunden auf. Willkommen bei Act of War.

1 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.