Seite 5: Act of War: Direct Action

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Weg mit Ballast

Die meisten Gebäude sind sehr detailliert modelliert und wurden ihren realen Vorbildern nachempfunden. Die meisten Gebäude sind sehr detailliert modelliert und wurden ihren realen Vorbildern nachempfunden.

Die bisher gezeigten Missionen machen allesamt einen sehr durchdachten und vor allem abwechslungsreichen Eindruck. So durchbrechen wir mit unseren Soldaten zunächst eine schwer bewachte Straßensperre, schlagen uns dann durch einen dichten Wald und erobern wenig später ein beschädigtes Krankenhaus. Als nächstes erhalten wir den Befehl, eine neue Basis zu errichten. Nach wenigen Mausklicks beginnen mehrere Baufahrzeuge mit der Konstruktion der ersten Gebäude. Der Basisbau ist sowohl in der Solo-Kampagne als auch im Mehrspieler-Modus recht einfach gehalten: Öltanker bringen das schwarze Gold zur hauseigenen Raffinerie, von wo Geld für die einzelnen Gebäude in die Kasse fließt. Komplexes Rohstoffmanagement gibt es nicht.

5 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.