Seite 2: Psychotest - Welche Legende aus Apex Legends passt am besten zu mir?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Apex Legends: Welche Legende am besten zu deiner Persönlichkeit passt, verrät unser humoriger Psychotest. Apex Legends: Welche Legende am besten zu deiner Persönlichkeit passt, verrät unser humoriger Psychotest.

Frage 2

Mahlzeit. Welches Gericht isst du am liebsten zum Mittagessen?

Antwort 1: Egal was, Hauptsache selbst gejagt und erlegt.

Antwort 2: Was es gerade gibt. Einfach ein Portal zum 5-Sterne-Restaurant um die Ecke aufmachen und schnappen, was ich kriegen kann.

Antwort 3: Am liebsten Sushi, mit Pommes. Und eine Suppe dazu, vielleicht noch einen Gänsebraten? Eigentlich egal was, Hauptsache keine Kinderportion!

Antwort 4: Eine Ration. Zum Nachtisch vielleicht einen Hartkeks.

Antwort 5: Ich lasse mich von meinem Team bekochen, zum Dank für die unzähligen Lebensrettungen.

Antwort 6: Selbst zubereiteten, wilden Fugu.

Antwort 7: Nahrungsaufnahme ist etwas für biologische Organismen. Aber zu einer Packung frischer Batterien zum Naschen sage ich nicht nein.

Antwort 8: Nur das Beste vom Besten, für den Besten. Ja, damit meine ich mich. Komm schon, schau mich doch nur an… Hach.

Antwort 9: Ganz klar: Fast Food!

2 von 6

nächste Seite