Seite 3: Psychotest - Welche Legende aus Apex Legends passt am besten zu mir?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Apex Legends: Welche Legende am besten zu deiner Persönlichkeit passt, verrät unser humoriger Psychotest. Apex Legends: Welche Legende am besten zu deiner Persönlichkeit passt, verrät unser humoriger Psychotest.

Frage 3

Am Nachmittag triffst du dich mit Freunden. Was unternehmt ihr gemeinsam?

Antwort 1: Gemeinsam auf die Jagd gehen. Nichts klärt den Geist und stimuliert die Sinne wie das erbarmungslose Jagen seiner Feinde.

Antwort 2: Eine Reise zwischen die Dimensionen und zurück. Meine Freunde sind verrückt danach.

Antwort 3: Ich gehe privat gern zum Sumo und lache die halben Hemden dort aus.

Antwort 4: Eine Runde auf dem Schießstand ist immer gut. Wenn ich aber gerade faul bin und keine Lust habe, mache ich zur Strafe 100 Liegestützen.

Antwort 5: Ich bin mit meinen Freunden gerade zerstritten. Sie haben mir mal wieder eine Level-3-Rüstung aus MEINEM CARE PACKAGE vor der Nase weggeschnappt.

Antwort 6: Freundschaft ist ein Konzept der Verzweiflung, das aus Angst vor einem einsamen Tod entsteht. Übrigens, ich bin sehr beliebt auf Partys.

Antwort 7: Klettern.

Antwort 8: Gemeinsam? In meiner Nähe ist kein Platz für weitere Egos. Kleiner Scherz… ich sollte wirklich öfter rausgehen.

Antwort 9: Trampolinspringen.

3 von 6

nächste Seite