Seite 5: Psychotest - Welche Legende aus Apex Legends passt am besten zu mir?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Apex Legends: Welche Legende am besten zu deiner Persönlichkeit passt, verrät unser humoriger Psychotest. Apex Legends: Welche Legende am besten zu deiner Persönlichkeit passt, verrät unser humoriger Psychotest.

Frage 5

Gute Nacht! Von was träumst du, wenn du nach einem harten Tag Apex Legends einschläfst?

Antwort 1: Im Schlaf nehme ich Kontakt zu den alten Göttern auf. Sie weisen mir meinen Weg an die Spitze der Apex Games.

Antwort 2: Ich träume manchmal davon, verfolgt zu werden. Schrecklich!

Antwort 3: Natürlich nur von meinem Freund! Erzählt ihm bloß nicht, ich hätte etwas anderes gesagt.

Antwort 4: Ich träume nicht. Ich warte.

Antwort 5: Ich träume davon, Champion zu werden, um eines Tages die Schuld meiner Familie begleichen zu können.

Antwort 6: Tod, Zerstörung, Weltuntergang. Das Übliche halt.

Antwort 7: Ich lasse nachts ein Defragmentierungsprogramm durchlaufen. Dabei träume ich komischerweise oft von Tetris 99.

Antwort 8: Von was wohl? Von mir und meinen fantastischen Taten in Apex Legends. Und wie verboten gut ich dabei aussehe.

Antwort 9: Einschlafen? Ich schlafe nicht, ich mache so lange weiter, bis ich in Ohnmacht falle.

5 von 6

nächste Seite