Psychotest - Welche Legende aus Apex Legends passt am besten zu mir?

Octane, Bloodhound, Wraith, Lifeline, Mirage, Caustic, Bangalore, Pathfinder oder Gibraltar? Wir zeigen dir, welcher Held aus Apex Legends der beste für dich ist.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Apex Legends: Welche Legende am besten zu deiner Persönlichkeit passt, verrät unser humoriger Psychotest. Apex Legends: Welche Legende am besten zu deiner Persönlichkeit passt, verrät unser humoriger Psychotest.

Du spielst das neue, kostenlose Battle Royale Apex Legends, kannst dich aber immer nicht für eine Legende entscheiden? Bloodhound, Bangalore, Lifeline oder Octane? Oder doch eher Mirage oder Gibraltar? Die Auswahl ist aber auch knifflig. Doch stresse dich nicht, wir können dir helfen!

Lass unsere zertifizierten Psychologen daran teilhaben, wie du deinen Tag durchlebst. Dann sagen wir dir, welche Legende von Apex Legends am besten zu dir passt. Wo du das Zertifikat sehen kannst? Ähm, das haben wir gerade nicht zur Hand. Aber das ist alles total seriös, ehrlich!

So funktioniert unser Psychotest zu Apex Legends: Beantworte unsere fünf Fragen zu deinem Tagesablauf und schreib dir die Nummern vor deinen Antworten auf. Am Ende zählst du, wie oft du jede Zahl findest und zack, bumm: Unser 100-Prozent wissenschaftlicher Test spuckt deine persönliche Legende aus.

Also, los geht es mit der ersten Frage:

Frage 1

Guten Morgen, Proband. Wie machst du dich morgens frisch?

Antwort 1: Gasmaske auf und fertig.

Antwort 2: Ganz viel Puder und meine Zombie-Kontaktlinsen einsetzen.

Antwort 3: Erst mache ich ein leichtes Training, also 120 Kilo Bankdrücken. Dann esse ich ein leichtes Frühstück, also einen kleineren Paarhufer. Schon bin ich fit für den Tag.

Antwort 4: Aufstehen, Bett machen, in den Kampfanzug und ab zum Morgenappell.

Antwort 5: Erst weckt mich meine Drohne, dann rufe ich mir per Airdrop ein deftiges Frühstück und schon bin ich bereit, das Rückgrat jedes guten Teams zu sein.

Antwort 6: Ich führe mir die ultimative Sinnlosigkeit der Existenz vor Augen. Das macht mich immer so fröhlich.

Antwort 7: Ich nehme meine Batterie vom Netz, öle die Gelenke etwas nach und mache einen Systemcheck.

Antwort 8: Ich muss mich nicht frischmachen, ich wache schon perfekt gestylt auf!

Antwort 9: Ich jogge eine Runde. Etwa 40 Mal. In unter 7 Minuten.

1 von 6

nächste Seite