Seite 4: Psychotest - Welche Legende aus Apex Legends passt am besten zu mir?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Apex Legends: Welche Legende am besten zu deiner Persönlichkeit passt, verrät unser humoriger Psychotest. Apex Legends: Welche Legende am besten zu deiner Persönlichkeit passt, verrät unser humoriger Psychotest.

Frage 4

Am Abend lässt du den Tag immer auf dieselbe Art ausklingen. Was tust du zur Entspannung?

Antwort 1: Ich zähle meine Jagdtrophäen. Ich bin einmal bis 1663 gekommen, bevor ich eingeschlafen bin.

Antwort 2: Ich verschwinde, also wortwörtlich. Ich bin dann einfach mal weg. Total entspannend, einfach mal nicht da zu sein.

Antwort 3: Ich verschwinde unter meine Kuppel. Da dringt nichts zu mir durch, nicht mal schwerer Beschuss.

Antwort 4: Ich lese ganz gerne zur Entspannung. Ballistische Tabellen vorwiegend.

Antwort 5: Ich spiele Schlagzeug. Auch manchmal auf meiner Heildrohne, aber das mag sie gar nicht.

Antwort 6: Ich gucke gern Komödien im Fernsehen, zum Beispiel Apocalypse Now oder Uhrwerk Orange.

Antwort 7: Entspannung? Du meinst Hochspannung, oder? Netzspannung? Ich verstehe die Frage nicht.

Antwort 8: Ich schaue in den Spiegel und verliere mich in meinen Augen.

Antwort 9: Entspannung ist etwas für Leute, die das Gefühl von Anspannung nicht ertragen. Dazu gehöre ich nicht!

4 von 6

nächste Seite