Seite 6: Psychotest - Welche Legende aus Apex Legends passt am besten zu mir?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Welcher Apex-Charakter bis du? Die Auswertung verrät es dir. Welcher Apex-Charakter bis du? Die Auswertung verrät es dir.

Auswertung

Mehrheitlich 1: Du bist wie Bloodhound. Neben einer guten Jagd weißt du vor allem das Wissen um deine eigenen Fähigkeiten im Kampf zu schätzen. Dein Motto: Wenn du mich siehst, ist es schon zu spät.

Mehrheitlich 2: Du bist wie Wraith. Mit einem gut platzierten Portal lassen sich die meisten Probleme im Leben noch am effektivsten lösen. Und wenn du die Nase voll hast, verschwindest du mal eben in den zwischendimensionalen Raum. Dein Motto: In der Leere fühle ich mich vollständig.

Mehrheitlich 3: Du bist wie Gibraltar. Du genießt gutes Essen, drückst dafür aber auf der Bank 120 Kilo zum Warmwerden. Du bist der Fels in der Brandung, das Dach im Hagelschauer, der Koloss in der Arena. Dein Motto: Bleibt dicht bei mir, ich beiße nicht.

Mehrheitlich 4: Du bist wie Bangalore. Durch deine militärische Ausbildung hast du das taktische Know-How und in jeder Situation das schlagkräftigste Argument: Schwere Artillerie. Dein Motto: Was ich nicht habe, das brauche ich auch nicht.

Mehrheitlich 5: Du bist wie Lifeline. Wenn dir etwas fehlt, rufst du es dir per Airdrop. Für deine Freunde bist du immer da, um die schlimmsten Wunden mit deiner Heildrohne zu behandeln. Dein Motto: Niemals aufgeben!

Mehrheitlich 6: Du bist wie Caustic. Ja, wirklich. Die Ergebnisse sind eindeutig. Bitte tu uns nichts. Dein Motto: Ich befasse mich nicht mit den Ambitionen von Insekten.

Mehrheitlich 7: Du bist wie Pathfinder. Deine besten Freunde heißen nicht Peter oder Michi, sondern Cortana und Siri. Mit Menschen verstehst du dich dank Persönlichkeits-Programmierung aber auch ganz gut. Dein Motto: Eines Tages finde ich meinen Schöpfer!

Mehrheitlich 8: Du bist wie Mirage. Außer an deinem eigenen Spiegelbild liegt dir auch viel am richtigen Auftritt und der Kunst der Täuschung. Menschen mögen dich, weil du immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hast. Dein Motto: Wahre Schönheit kommt von innen, aber Exzellenz ist harte Arbeit.

Mehrheitlich 9: Du bist wie Octane. Als echter Adrenalin-Junkie bist du immer auf der Suche nach dem nächsten Geschwindigkeitsrausch. Mithilfe deines Trampolins bist du immer oben mit dabei. Dein Motto: Ich beschleunige so lange, bis ich Apex-Champion bin.

Lade dir kostenlos Apex Legends herunter und spiele mit deinem perfekten Helden

6 von 6