Assassin's Creed: Odyssey - Live-Event schon wieder abgesagt: Elite-Gegner erneut verschwunden

Schon zum zweiten Mal kann Damais the Indifferent angeblich »nicht gefunden werden«. Das Weekly Event in AC: Odyssey fällt erneut wegen technischer Probleme aus.

Assassin's Creed: Odyssey muss erneut auf sein wöchentliches Live-Event verzichten. Assassin's Creed: Odyssey muss erneut auf sein wöchentliches Live-Event verzichten.

»Damais the Indifferent« ist erneut verschwunden. Schon zum zweiten Mal muss Ubisoft das wöchentliche Live-Event von Assassin's Creed: Odyssey rund um den Elite-Söldner absagen, für dessen Kopf ihr einige besonders lukrative Belohnungen bekommen hättet. Und ebenfalls zum zweiten Mal verpackt der Entwickler dieses wohl technische Problem in einem humoristischen Tweet:

Link zum Twitter-Inhalt

Die wöchentlichen Bounty-Herausforderungen wechseln zwischen Elite-Gegner zu Land und zu Wasser. Vergangene Woche startete mit der Black Wind die erste epische Schiffsjagd ohne technische Komplikationen. Offenbar bereitet Damais da deutlich größere Schwierigkeiten.

Für den erfolgreichen Abschluss einer solchen Bounty-Herausforderung bekommt ihr kosmetische Items, Erfahrungspunkte, Crafting-Ressourcen und die Premium-Währung Oreichalkos, mit der ihr beim Spezialhändler Sargon wöchentlich rotierende Spezialausrüstung kaufen könnt. Um die besonders fiesen Gegner zu besiegen, sollte man allerdings mit mindestens Level 30 an den Start gehen, Odyssey also knapp 25 bis 30 Stunden gespielt haben.

Mehr zu den DLCs von AC: Odyssey:Der komplette Nach-Release-Plan von Ubisoft

Assassins Creed Odyssey - Trailer stellt alle Inhalte des Season Pass vor Video starten 3:52 Assassin's Creed Odyssey - Trailer stellt alle Inhalte des Season Pass vor

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.