Assassin's Creed: Revelations - Treffen der Generationen

Ezio, Altair und Desmond treffen in Assassin's Creed: Relevations zum großen Showdown aufeinander. Ob der Titel aber auch spielerisch und technisch mehr als ein Update ist, verrät unsere Preview.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Ezios Zeit ist gekommen – Assassin's Creed: Revelationssoll Ubisofts Meuchelmörder-Trilogie zu Ende führen. Hilfe bekommt der temperamentvolle Italiener dabei von der Familia: Vorfahre Altair und Nachkomme Desmond Miles übernehmen eine tragende Rolle. Alle drei Protagonisten sind in der Action-Adventure-Fortsetzung Revelations vom Entwickler Ubisoft Montreal spielbar. Auf der gamescom haben wir Ezio und Altair bereits in Aktion erlebt.

Assassin's Creed: Revelations - Screenshots ansehen

Ezio gegen Leandro

Zu Beginn des Ezio-Abschnitts rasen zwei Kutschen eine enge Gasse einen Berg hinauf, eines der Gespanne fliegt von der Detonation einer kleinen Bombe eine Schlucht hinunter. In den Trümmern des Gespanns regt sich etwas. Es ist Ezio, der sich verletzt aufrichtet und sich gleich einem Widersacher gegenübersieht: Leandro, den wir bereits aus einem zuvor veröffentlichten Trailer kennen, besitzt einen der fünf Schlüssel, mit denen wir an Altairs Vermächtnis gelangen.

Ezio Auditore und sein Gegenspieler Leandro streiten sich um Altairs Vermächtnis. Ezio Auditore und sein Gegenspieler Leandro streiten sich um Altairs Vermächtnis.

So einfach rückt der Schurke die natürlich nicht heraus, statt sich Ezio im Duell zu stellen hetzt er ihm ein paar seiner Schergen auf den Hals. Für den angeschlagenen Assassinen scheinen die aber kein Problem zu sein: Trotz seiner Verletzungen vollführt der Kämpfer ein spektakuläres Manöver nach dem anderen, um seine Widersacher auszuschalten. Viele der sehr flüssigen und schön anzusehenden Bewegungen gab es im Vorgänger noch nicht.

Ezio Auditore Im Jahre 1511 reist der alternde Ezio Auditore ins ferne Konstantinopel.

Altaïr ibn La-Ahad Dort war auch sein Vorfahre Altaïr ibn La-Ahad im 12. Jahrhundert unterwegs und hat ein mächtiges Artefekt vor den Templern versteckt.

Desmond Miles Die Erinnerung beider Assassinen erlebt in naher Zukunft der Nachwuchs-Attentäter Desmon Miles durch den Animus nach.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.