Avengers: Infinity War - DVD & Blu-ray erscheint im September mit vielen Extras

Der erfolgreiche Marvel-Film kommt im September auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und 4K UHD heraus - mit rund 10 Minuten nie gezeigten Szenen und einigem mehr.

von Vera Tidona,
12.07.2018 18:00 Uhr

Marvel's Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt 2:20 Marvel's Avengers: Infinity War - Neuer Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt

Marvel hat mit seiner Comic-Verfilmung Avengers: Infinity War einen sensationellen Kinohit hingelegt: Das spektakuläre Abenteuer mit über 30 Superhelden aus 10 Jahren MCU, im Kampf gegen den übermächtigen Thanos, bescherte dem Studio über 2 Milliarden Dollar Kino-Einnahmen weltweit. Hinzu kommen zahlreiche Rekorde als meistbesuchter Kinofilm des Jahres, finanziell erfolgreichste Comic-Verfilmung und viertplazierter der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Avengers: Infinity War in der Filmkritik

Ab September auf Blu-ray und 4K UHD

Wer den Film noch einmal im Heimkino erleben möchte, sollte sich den 6. September im Kalender festhalten. Dann erscheint Avengers: Infinity War auf DVD, Blu-ray und 4K UHD im Handel.

Zusätzlich gibt es eine Blu-ray 3D als limitierte Steelbook Edition. Digital ist der Blockbuster bereits ab dem 24. August als Download verfügbar.

In den USA erscheint der Kinohit bereits am 14. August im Heimkino, digital ist er ab dem 31. Juli abrufbar.

Marvel's Avengers 3: Infinity War - Bilder zum Kinofilm ansehen

Blu-rays mit jeder Menge Extras

Inzwischen gibt es erste Details zum umfangreichen Bonusmaterial der Blu-rays. Neben zahlreichen Extras und Featurettes, u.a. über Thanos und seine Hintergrundgeschichte, gibt es vier geschnittene und zusätzliche Szenen mit insgesamt rund 10 Minuten Laufzeit.

Bereits im Vorfeld verrieten die Regisseure des Films, dass nicht sämtliche geschnittenen Szenen aus dem Film auf den Blu-rays zu sehen sein werden, da manche von ihnen dann doch zuviel vom kommenden Sequel verraten würden. Dafür werden sie später als Extras auf der Blu-ray von Avengers 4 veröffentlicht.

Umfangreiches Bonusmaterial auf den Blu-rays und digital:

  • Strange Alchemy (5:08 Minuten)
  • The Mad Titan (6:34 Minuten)
  • Beyond the Battle: Titan (9:36 Minuten)
  • Beyond the Battle: Wakanda (10:58 Minuten)
  • Deleted & Extended Scenes (10:07 Minuten):
    Happy Knows Best, Hunt for the Mind Stone, The Guardians Get Their Groove Back, A Father's Choice.
  • Gag Reel (2:05 Minuten)
  • Audiokommentare mit Regisseuren Anthony und Joe Russo, und den Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely (149 Minuten Kinofassung)
  • A Directors' Roundtable (32 Minuten) - nur digital exklusiv

Marvels Avengers: Infinity War - Super Bowl Trailer mit Iron Man & Co im Kampf gegen Thanos 0:30 Marvels Avengers: Infinity War - Super Bowl Trailer mit Iron Man & Co im Kampf gegen Thanos


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen