Battlefield 5 erhöht den Max Rank, ihr könnt bald bis Stufe 500 leveln

Wer bisher Level 50 erreicht hatte, konnte in Battlefield 5 nicht mehr weiter aufsteigen. Das ändert sich bald. Mit neuen Belohnungen.

von Dimitry Halley,
08.06.2019 19:54 Uhr

Battlefield 5 bietet Veteranen mit dem nächsten Update neue Belohnungen.Battlefield 5 bietet Veteranen mit dem nächsten Update neue Belohnungen.

Wer Battlefield 5 ein Weilchen gespielt hat, stößt bisher schnell ans Maximallevel von 50. Danach ist Schluss, zum Leveln blieben lediglich Assignments, mit denen sich Company Coins erwerben ließen. Im Rahmen der EA Play gibt Dice nun bekannt, dass man auf das reichliche Feedback der Fans reagiert: Der Max-Rank-Zähler wird angehoben. Und zwar drastisch.

Bald könnt ihr bis Level 500 hochstufen. Bereits ab Rang 51 erhaltet ihr für jeden Stufenaufstieg Company Coins, mit denen sich in der Armory kosmetische Upgrades, also Skins für Waffen sowie Outfits für Soldaten kaufen lassen. Lustigerweise erfolgte dieser Schachzug gerade erst bei Dices anderem Shooter Battlefront 2. Dort stieg das Level Cap sogar auf 1.000 - und zwar bei allen Soldatenklassen, Helden und Schurken.

Dice hat viele weitere Dinge zu Battlefield 5 gezeigt. Mit dabei: Zahlreiche Gameplay-Szenen der neuen Maps, die ab dem 26. Juni 2019 erscheinen. Mehr dazu findet ihr in unserer großen Übersicht zu den neuen Maps. Auch der Pazifik-DLC wurde gezeigt und soll das Spiel bis Ende 2019 um insgesamt 5 neue Karten erweitern.

Die gesamte EA Play könnt ihr in unsrem E3-Livestream verfolgen. Dort begleiten wir die gesamte Messe, inklusive aller Pressekonferenzen und Ankündigungen. Es steht ein strammes, aber unterhaltsames Programm an. Seid dabei!

Neue Maps für Battlefield 5 - Operation Metro ist zurück & erste Szene aus dem Pazifik 2:04 Neue Maps für Battlefield 5 - Operation Metro ist zurück & erste Szene aus dem Pazifik


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen