GameStars 2019

Bei Overwatch bekommt ihr fünf Lootboxen zum Login geschenkt

Bis zum 2. Januar bekommt ihr in Overwatch fünf kostenlose Winter-Lootboxen. In denen können auch die neuesten Skins sein.

von Mathias Dietrich,
25.12.2019 14:07 Uhr

Einer der neuen Skins aus Overwatch verwandelt Sigma in den Lich König. Einer der neuen Skins aus Overwatch verwandelt Sigma in den Lich König.

Beim Helden-Shooter Overwatch herrscht Festtagsstimmung und Entwickler Blizzard verschenkt derzeit fünf Lootboxen im Rahmen des »Winter Wonderland«-Events. Um diese zu erhalten, müsst ihr euch einfach nur einmal in das Spiel einloggen.

Dafür habt bis zum 2. Januar 2020 Zeit, denn danach endet die Geschenk-Aktion. Da es sich bei Gratis-Paketen um Winter-Lootboxen handelt, habt ihr zudem die Chance, Skins aus dem aktuellen Event zu bekommen. Eine komplette Auflistung aller besonderen Winter-Skins findet ihr auf der offiziellen Webseite von Overwatch.

Skins sind auch für Overwatch 2: Wie Blizzard bereits in der Vergangenheit mitgeteilt hat, werden eure Skins in den Nachfolger Overwatch 2 übernommen, sobald dieser erscheint. Ihr werdet sie also nicht verlieren.

Das derzeitige Winter Event von Overwatch hat am 10. Dezember 2019 begonnen. Die Lootboxen gibt es hingegen erst seit Heiligabend. Eine große Neuerung des letzten Updates war das »While you wait« genannte Feature. Das ersetzt die Warteschlange einfach mit Gameplay. Während den Wartezeiten könnt ihr eine Reihe von ausgewählten Modi spielen.

So geht es mit Overwatch weiter

In einem Interview für GameStar TV haben wir mit Principal Designer Scott Mercer sowie dem Lead Concept Artist Arnold Tsang über die Pläne von Overwatch 2 gesprochen. Die erklärten uns, wie der kommende Titel entstanden ist und wie es sich von üblichen Sequels abhebt.

Was wir bisher von dem unerwarteten Nachfolger halten, erklärt euch Maurice, der Overwatch 2 bereits auf der BlizzCon 2019 angespielt hat, in unserer Preview. Dabei gibt er auch seine Einschätzung ab, ob es wirklich als zweiter Teil qualifizieren kann, oder doch eher nur als DLC oder Addon durchgeht.

Overwatch 2 gespielt - Das ist noch nicht gut genug! 10:07 Overwatch 2 gespielt - Das ist noch nicht gut genug!

Mehr zum Thema


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen