Call of Duty: Black Ops 4 live im Stream - Wir zeigen euch alles Wichtige auf MAX

Auf unserem Twitch-Kanal MAX dreht sich heute alles um Call of Duty: Black Ops 4. Wir zeigen Multiplayer, Singleplayer, Zombies und natürlich Blackout mit unserem Experten Stefan.

von Daniel Feith,
12.10.2018 14:14 Uhr

Call of Duty: Black Ops 4 - Den ganzen Abend live auf MAX!Call of Duty: Black Ops 4 - Den ganzen Abend live auf MAX!

Das neue Call of Duty: Black Ops 4 ist da. Im inzwischen vierten "Blops" verzichtet Entwickler Treyarch auf eine klassische Kampagne und baut dafür den beliebten Modus Battle Royale - hier Blackout genannt - ein. Geht die Rechnung auf? Das zeigen wir euch ab 17:15 Uhr heute auf unserem Streaming-Kanal MAX - Monsters & Explosions.

Wir beginnen um 17:15 Uhr mit der Aufzeichnung unseres Talks mit den Entwicklern von CoD: Black Ops 4 auf der EGX Berlin 2018. Die Macher sprachen über die Herausforderungen bei der Entwicklung und speziell über die PC-Version.

Ab 18:00 Uhr übernimmt dann unser Experte Stefan Köhler live im Stream. Er zeigt euch, was sich beim Multiplayer getan hat und spielt locker einige Runden im Mehrspieler-Modus von Black Ops 4.

Um 19:00 Uhr geht's dann in die Kampagne, bzw. dem was davon übrig ist. Statt klassischen Missionen gibt's Tutorial-Einsätze - die Story kommt aber trotzdem nicht zu kurz. Was das bedeutet, seht ihr im Stream.

Ab 20:00 Uhr kämpft Stefan dann für MAX um die Victory Royale, also die Krone im neuen Battle-Royale-Modus Blackout. Wird es Stefan als versiertem CoD-Spieler gelingen, den Titel für MAX zu holen? Seht es selbst im Stream.

Um 22:00 Uhr schließlich schauen wir uns den Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 an. Der ist praktisch ein eigenes Spiel und wurde gegenüber den Vorgängern weiter aufgebohrt.

Ihr seht schon: Wenn ihr alles über Black Ops 4 wissen wollt, guckt unseren Stream heute abend. Wir wünschen euch viel Spaß.

Wo bleibt der GameStar-Test?
Wir arbeiten noch an unserem Review zu Call of Duty: Black Ops 4, da wir das Spiel unter Live-Bedingungen testen möchten. Wir liefern unseren Test inklusive PC-Wertung im Laufe der nächsten Woche nach. Mehr dazu in unserer News zum aktuellen Stand unserer Black-Ops4-Review.

Alle Infos zum Release von Blops 4: Systemanforderungen, Download und Inhalte

Mehr zu Blops 4

Alle Fragen rund um Release, Download-Details und Inhalte beantwortet unser FAQ zu Black Ops 4. Für Einsteiger haben wir zudem einen ausführlichen Guide zu allen Waffen im Battle-Royale-Modus Blackout erstellt.

Wenn ihr bis zum GameStar-Test nächste Woche noch etwas zum Lesen braucht, schaut mal in unsere bisherige Berichterstattung zu Call of Duty: Black Ops 4, die wir nachfolgend für euch verlinkt haben.

Aktuelle Meldungen rund um Blops 4:
> Blackout bekommt vielleicht Tag-Nacht-Wechsel, Ballistik im Multiplayer?
> Nuketown-Remake spielt erstmals in Russland und im Winter
> Preload für PC-Spieler ohne Key mit einem Trick möglich
> Damit das Spiel funktioniert, braucht ihr einen 50 GB Day-One-Patch
> Das sind die offiziellen Systemanforderungen

Battle Royale in Black Ops 4 - Video: Blackout kann PUBG schlagen, aber Fortnite nicht! Warum? 8:51 Battle Royale in Black Ops 4 - Video: Blackout kann PUBG schlagen, aber Fortnite nicht! Warum?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen