Call of Duty: Black Ops 4 live im Stream - Wir zeigen euch alles Wichtige auf MAX

Auf unserem Twitch-Kanal MAX dreht sich heute alles um Call of Duty: Black Ops 4. Wir zeigen Multiplayer, Singleplayer, Zombies und natürlich Blackout mit unserem Experten Stefan.

von Daniel Feith,
12.10.2018 14:14 Uhr

Call of Duty: Black Ops 4 - Den ganzen Abend live auf MAX! Call of Duty: Black Ops 4 - Den ganzen Abend live auf MAX!

Das neue Call of Duty: Black Ops 4 ist da. Im inzwischen vierten "Blops" verzichtet Entwickler Treyarch auf eine klassische Kampagne und baut dafür den beliebten Modus Battle Royale - hier Blackout genannt - ein. Geht die Rechnung auf? Das zeigen wir euch ab 17:15 Uhr heute auf unserem Streaming-Kanal MAX - Monsters & Explosions.

Wir beginnen um 17:15 Uhr mit der Aufzeichnung unseres Talks mit den Entwicklern von CoD: Black Ops 4 auf der EGX Berlin 2018. Die Macher sprachen über die Herausforderungen bei der Entwicklung und speziell über die PC-Version.

Ab 18:00 Uhr übernimmt dann unser Experte Stefan Köhler live im Stream. Er zeigt euch, was sich beim Multiplayer getan hat und spielt locker einige Runden im Mehrspieler-Modus von Black Ops 4.

Um 19:00 Uhr geht's dann in die Kampagne, bzw. dem was davon übrig ist. Statt klassischen Missionen gibt's Tutorial-Einsätze - die Story kommt aber trotzdem nicht zu kurz. Was das bedeutet, seht ihr im Stream.

Ab 20:00 Uhr kämpft Stefan dann für MAX um die Victory Royale, also die Krone im neuen Battle-Royale-Modus Blackout. Wird es Stefan als versiertem CoD-Spieler gelingen, den Titel für MAX zu holen? Seht es selbst im Stream.

Um 22:00 Uhr schließlich schauen wir uns den Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 an. Der ist praktisch ein eigenes Spiel und wurde gegenüber den Vorgängern weiter aufgebohrt.

Ihr seht schon: Wenn ihr alles über Black Ops 4 wissen wollt, guckt unseren Stream heute abend. Wir wünschen euch viel Spaß.

Wo bleibt der GameStar-Test?
Wir arbeiten noch an unserem Review zu Call of Duty: Black Ops 4, da wir das Spiel unter Live-Bedingungen testen möchten. Wir liefern unseren Test inklusive PC-Wertung im Laufe der nächsten Woche nach. Mehr dazu in unserer News zum aktuellen Stand unserer Black-Ops4-Review.

Alle Infos zum Release von Blops 4: Systemanforderungen, Download und Inhalte

Mehr zu Blops 4

Alle Fragen rund um Release, Download-Details und Inhalte beantwortet unser FAQ zu Black Ops 4. Für Einsteiger haben wir zudem einen ausführlichen Guide zu allen Waffen im Battle-Royale-Modus Blackout erstellt.

Wenn ihr bis zum GameStar-Test nächste Woche noch etwas zum Lesen braucht, schaut mal in unsere bisherige Berichterstattung zu Call of Duty: Black Ops 4, die wir nachfolgend für euch verlinkt haben.

Aktuelle Meldungen rund um Blops 4:
> Blackout bekommt vielleicht Tag-Nacht-Wechsel, Ballistik im Multiplayer?
> Nuketown-Remake spielt erstmals in Russland und im Winter
> Preload für PC-Spieler ohne Key mit einem Trick möglich
> Damit das Spiel funktioniert, braucht ihr einen 50 GB Day-One-Patch
> Das sind die offiziellen Systemanforderungen

Battle Royale in Black Ops 4 - Video: Blackout kann PUBG schlagen, aber Fortnite nicht! Warum? 8:51 Battle Royale in Black Ops 4 - Video: Blackout kann PUBG schlagen, aber Fortnite nicht! Warum?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.