CoD Black Ops 4 - Ambush wird neuer Limited-Time-Mode in Blackout

Nach Down But not Out wird ein weiterer zeitlich begrenzter Spielmodus in Call of Duty: Black Ops 4 erscheinen. In Ambush dürft ihr nur Nahkampfwaffen und Scharfschützengewehre verwenden.

Nach Down But not Out wird der Modus Ambush in Call of Duty: Black Ops 4 erscheinen. Nach Down But not Out wird der Modus Ambush in Call of Duty: Black Ops 4 erscheinen.

Seit kurzem könnt ihr in Call of Duty: Black Ops 4 den speziellen Modus »Down But Not Out« für Blackout auf der PS4 spielen. Auf dem PC folgt er bald. In dem müsst ihr zu viert mit euren Teamkameraden überleben und könnt gar wieder ins Spiel kommen, solange zumindest noch ein Mitglied eures Teams lebt. In Zukunft soll ein weiterer besonderer Modus erscheinen, den Treyarch jetzt offiziell bestätigt hat.

Der auf »Down But Not Out« folgende Modus hört auf den Namen Ambush und wurde erstmals auf Reddit in Form eines Bildes mit einer Beschreibung gezeigt. Es dauerte nicht lange und ein Mitarbeiter von Treyarch bestätigte die Arbeiten an dem nächsten zeitlich begrenzten Spielmodus. In Ambush werdet ihr ausschließlich Scharfschützengewehre und Nahkampfwaffen finden.

Treyarch äußerte sich folgendermaßen über den neuen Limited-Time-Mode:

"Es ist wahr, Ambush kommt schon bald in Blackout und wird unser nächster zeitlich begrenzter Modus in Blackout - aber noch nicht jetzt! Down But Not Out wird auf jeder Plattform für einige Wochen im Spiel bleiben und startete diese Woche auf der PS4. Wir planen, Ambush kurz danach zu veröffentlichen. Genießt bis dahin den Wahnsinn von DBNO, solange es live ist und lasst uns wissen, was ihr von dem Redeploy-System haltet, während wir die Arbeiten an dem kommenden Modus abschließen."

Der Beschreibung von Ambush nach zu urteilen, werden Skulker, Dead Silence und Outlander für den nur kurz verfügbaren Modus sehr nützlich werden. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. Sämtliche Inhalte für Black Ops 4 erscheinen aber zunächst auf der Playstation 4 und folgen kurz darauf auch für den PC und die Xbox One.

Plus-Report: Der digitale Weltkrieg - Warum Kriegsszenarien in Videospielen so beliebt sind

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.