CoD Modern Warfare: Das zwanghafte Wegklicken grüner Punkte hat ein Ende!

Ein kleiner Schritt für Call of Duty, ein großer Schritt für mein zwanghaftes Geklicke.

von Philipp Elsner,
10.04.2020 11:55 Uhr

Getriggert? Diese kleinen, frechen Markierungen sorgen für unkontrollierte Zuckungen. Getriggert? Diese kleinen, frechen Markierungen sorgen für unkontrollierte Zuckungen.

In CoD: Modern Warfare schaltet man ja ständig irgendwas frei. Das ist toll, aber kann auch nerven - vor allem Leute wie mich, die diese grünen Punkte im Menü nicht ertragen können, die einem konstant "Hier, etwas neues, guck mal, guck mal!" ins Gesicht brüllen.

Jetzt schafft ein kleiner aber feiner Button Abhilfe und lässt mich alle neuen Unlocks einer Kategorie (z.B. im Waffen-Tab) einfach abhaken. Ich muss also nicht mehr nach jedem einzelnen Match auf Waffen, dann auf Loadouts, dann auf den Slot, dann auf den Gunsmith und dann auch noch auf das Attachments oder den Skin klicken, um diese nervige grüne Markierung loszuwerden. Und ja, das habe ich bisher jedes Mal gemacht. Viele von euch aber sicher auch, oder? Kommt schon, gebt es zu!

Lang versprochen, jetzt geliefert

Die neue Als-Gelesen-Markieren-Funktion findet ihr übrigens im Menü unten links. Versprochen wurde das Feature übrigens bereits im Februar von Art Director Joel Emslie, umgesetzt wurde es aber erst jetzt kurz nach dem Start von Season 3.

Ist die neue Pistole in CoD: MW zu mächtig?   11     2

Mehr zum Thema

Ist die neue Pistole in CoD: MW zu mächtig?

Die ist übrigens auch sonst mit vielen neuen Inhalte vollgestopft, einen Überblick über die neuen Maps, Operator, den Battle Pass und mehr, findet ihr in unserem Leitfaden zur Season 3 von CoD MW.

Der neue Button gegen den Grüne-Punkte-Irrsinn mag zwar nur ein unbedeutendes Komfort-Feature sein, zeigt aber eines ganz klar: Mit seinen konstanten Verbesserungen und ständigem Content-Nachschub, lässt Modern Warfare aktuell Shooter-Konkurrenten wie Battlefield 5 alt aussehen.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen