Codes für Magic: The Gathering Arena - Kostenlose Packs, Karten und Styles

Der Entwickler von Magic: The Gathering Arena hat eine Reihe von Codes veröffentlicht, mit denen ihr kostenlose Karten und Styles bekommt. Wir listen alle für euch auf.

von Mathias Dietrich,
03.07.2019 08:00 Uhr

Kostenlose Karten und kosmetische Anpassungen sind auch in Magic: The Gathering Arena gern gesehen.Kostenlose Karten und kosmetische Anpassungen sind auch in Magic: The Gathering Arena gern gesehen.

Kürzlich veröffentlichte der Entwickler von Magic: The Gathering Arena ein neues Update. Das erweitert das Sammelkartenspiel um kosmetische Anpassungsmöglichkeiten wie besondere Karten und neue Kartenrücken. Zusammen mit diesen gibt es auch eine Reihe neuer Codes, die neben den Karten selbst auch diverse kosmetische Gegenstände freischalten.

An dieser Stelle fassen wir noch einmal alle derzeit aktiven Codes inklusive Gültigkeitsdauer für euch zusammen. Dazu gehören nicht nur Styles, sondern auch ganze Kartenpakete. Jeder Account kann all diese Codes nur ein einziges Mal einlösen. Das geht folgendermaßen:

  • Startet Magic: The Gathering Arena
  • Navigiert zum Store
  • Gebt den Code im Feld oben rechts ein
  • Bestätigt mit Enter

Die News erschien ursprünglich am 4. April 2019. Wir halten sie stets aktuell und ziehen sie mit jedem Update noch einmal hoch. Das letzte Update fand am 8. Juli 2019 statt. Neue Codes findet ihr stets am Ende der Liste. Sollte einer der Codes nicht mehr funktionieren, so teilt uns das bitte in den Kommentaren mit.

Code

Belohnung

Gültig bis

PlayRavnica

3 Packs des Sets »Guilds of Ravnica«

1. Juli 2020

PlayAllegiance

3 Packs des Sets »Ravnica Allegiance«

1. Juli 2021

STARTERSTYLES

Ein Kartenrücken und sechs Premium-Karten

2. Juli 2019

»SuperScry« oder »PremiumScry«

1. Januar 2023

ParallaxPotion

1. Januar 2023

FoilFungus

1. Januar 2023

SparkleDruid

1. Januar 2023

ShinyGoblinPirate

1. Januar 2023

PlayWarSpark

3 Packs des Sets »War of the Spark«

OVERTHEMOON

INNERDEMON

OneBillion

1 Pack des Sets »War of the Spark«

SHIELDSUP

WRITTENINSTONE

PLAYM20

3 Packs des Sets »Magic Core 2020«

LevelUp

2.000 XP auf den Battlepass

BroughtBack

2.000 XP auf den Battlepass

Beachtet, dass die Groß- und Kleinschreibung bei einigen der Codes wichtig ist. Wenn ihr bereits vier Exemplare der kostenlosen Karten besitzt, so erhaltet ihr durch das Einlösen der Codes neben dem besonderen Karten-Style Fortschritt auf euren Vault.

Mehr Infos zu STARTERSTYLES: Der Code funktioniert nur, wenn ihr die mit dem neuesten Update hinzugefügten Anfänger-Missionen noch nicht absolviert habt. Diese geben euch die gleichen Belohnungen. Dazu gehören:

Die Llanowar Elves und auch der Viashino Pyromancer gehören zu den meistgenutzten Karten des derzeitigen Magic: The Gathering Metas. Und auch Luminous Bonds werdet ihr vergleichsweise häufig sehen. Die verbleibenden drei hingegen bekommt ihr eher selten zu Gesicht.

Am 27. April begann der Pre-Release von »War of the Spark« - dem neuesten Set von Magic: The Gathering. Zur gleichen Zeit wie die Karten der Papier-Fassung erschienen die neuen Karten auch in Magic: Arena.

Exklusive Kartenvorschau für Magic: »Arkanist der Schreckenshorde« aus »War of the Spark«

Magic: The Gathering Arena - Im Trailer zu War of the Spark kämpft eine Untote Armee gegen einen Drachen 2:56 Magic: The Gathering Arena - Im Trailer zu War of the Spark kämpft eine Untote Armee gegen einen Drachen


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen