Cyberpunk 2077 - Wird laut CD Projekt Red nicht exklusiv im Epic Store erscheinen

Laut CD Projekt können Fans damit rechnen, dass der Release von Cyberpunk 2077 nicht exklusiv im Shop von Epic Games stattfindet.

von Christian Just,
10.02.2019 12:42 Uhr

Cyberpunk 2077 erscheint nicht exklusiv im Epic Store.Cyberpunk 2077 erscheint nicht exklusiv im Epic Store.

Wie der Twitter-Kanal von Cyberpunk 2077 bestätigte, erscheint der Rollenspiel-Shooter nicht exklusiv im Epic Store. CD Projekt Red antwortete auf die besorgte Bitte eines Fans, der Entwickler möge eben dies nicht unternehmen. Die Antwort fiel deutlich aus: »Ja... darauf verzichten wir lieber.«

Der Epic Store sorgte in jüngerer Vergangenheit mit gewisser Regelmäßigkeit für Unmut unter Spielern, weil nach und nach immer mehr Titel bekannt werden, die zeitexklusiv in Epic Games' neuem Shop erscheinen werden. Zuletzt wurden heftige Proteste laut, als Publisher Deep Silver verkündete, dass Metro: Exodus für ein Jahr ausschließlich im Epic Store erhältlich sein wird.

Spiele-Key im Epic Store einlösen - So aktiviert ihr euren Code für Metro Exodus & Co.

Hier findet ihr die inzwischen recht umfangreiche Liste mit Epic-Exklusivspielen. Und in dieser Übersicht zum Epic Store könnt ihr lesen, wann es dort welches Spiel geschenkt gibt.

In unserer Preview lest ihr mehr zu Cyberpunk 2077. Dort haben wir die gezeigte Demo genau unter die Lupe genommen und analysieren, was wir daraus auf das große Ganze von Cyberpunk 2077 schließen können.

Cyberpunk 2077: Plus-User befragen den Quest-Designer - »Es geht nicht nur um Sex und Gewalt, wir wollen euch zum Denken bringen« PLUS 27:38 Cyberpunk 2077: Plus-User befragen den Quest-Designer - »Es geht nicht nur um Sex und Gewalt, wir wollen euch zum Denken bringen«


Kommentare(306)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen