Fazit: Destiny 2: Forsaken - Die beste Kampagne der Serie ist trotzdem eine Enttäuschung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber

Maurice Weber
@Froody42
Es bleibt mir ein Rätsel, warum Destiny nach all den Jahren immer noch so wenig aus seiner Welt macht. Die großen Mysterien der Hauptstory so langsam vorantreibt. Bei allen interessanten Ansätzen dann doch immer wieder bei der Charakterzeichnung schlampt. Ja, Forsaken ist hier ein Schritt nach vorne - aber längst kein so großer wie erhofft.

Was nicht heißt, dass ich mit der Kampagne keinen Spaß hatte! In Destiny 2 ballert's sich halt einfach ganz wunderbar, und das gilt auch für Forsaken. Viele der neuen Inhalte sind richtig gelungen - der Bogen, die Fähigkeiten, die neuen Gebiete - und ich habe sie gerne erkundet. Und ich freue mich darauf, in den kommenden Wochen zu ergründen, wie sinnig Bungie das Endgame verbessert hat, denn für ein Urteil dazu ist es noch zu früh. Aber sicher lässt sich bereits sagen: Wem es vor allem um eine denkwürdige Story geht - wie sie die Werbung für Forsaken ja durchaus versprach - der kommt hier nur bedingt auf seine Kosten.

3 von 3


zu den Kommentaren (78)

Kommentare(73)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.