Patch 2.4.3 für Diablo 3 ist auf dem PTR, dem öffentlichen Testserver, bereits für jedermann spielbar. Und er hat eine Überraschung im Gepäck: Neben neuen Inhalten wie dem Retro-Jubiläumsevent Darkening of Tristram beschert er dem Spiel auch ein frisches Gewand!
Diablo 3 sieht plötzlich um einiges klarer und schärfer aus. Mit dem neuen Update läuft das Spiel nämlich automatisch mit 64bit und DirectX 11. Damit unterstützt es fortan Normal Maps, bessere Beleuchtungseffekte und effektivere Kantenglättung. Statt des schnellen, aber schwachen FXAA kommt nun bis zu achtfaches Multisampling zum Einsatz. Den Unterschied können Sie an folgenden Bildern erkennen:




Wie üblich feilt der Patch im Weiteren auch an der Balance einzelner Items und Fähigkeiten. Die vollen Patchnotes gibt es auf der offiziellen Blizzard-Website. Für die Zukunft wurden auf der Blizzcon auch noch Neuerungen wie ein separates Interface für Crafting-Materialien angekündigt, die damit keine Inventarplätze mehr wegnehmen.
Wann diese und der ebenfalls bestätigte Nekromanten-DLC erscheinen sollen, steht aber noch nicht fest. Patch 2.4.3 wird dagegen vermutlich traditionell kurz vor Beginn der nächsten und neunten Season live gehen - ein willkommenes Update, nachdem es mit Season 8 ausnahmsweise keinen neuen Patch gab.
23:19
Diablo 3: Rise of the Necromancer - Detail-Analyse der neuen Klasse
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.