Diablo 3 Season 15 - Klassenguide: Die besten Klassen und Builds

Zum Start der neuen Season 15 von Diablo 3 stellen wir euch die beste Klasse und einen Guide für den besten Build jeder Klasse vor.

von Maurice Weber,
21.09.2018 16:02 Uhr

Wir zeigen die besten Klassen und Builds für Season 15 von Diablo 3. Wir zeigen die besten Klassen und Builds für Season 15 von Diablo 3.

Der Startschuss für Season 15 von Diablo 3 steht kurz bevor, und erneut stellt sich die Frage: Welche Klasse ist die beste, um auf der Rangliste ganz oben zu stehen? Die Antwort fällt aber denkbar einfach aus: Die gleiche wie letztes Mal! Denn erneut gab es keinerlei Balance-Änderungen für Season 15. Die einzige Neuerung ist das frische Theme "Boon of the Horadrim", das uns doppelte Kopfgeld-Würfelchen schenkt.

Alle Infos: Theme, Belohnungen und Haedrig-Sets der Season 15

Wollt ihr eure Erinnerung auffrischen, haben wir hier für euch die aktuellen Rankings der Klassen und einen Guide zu ihrem jeweils besten Build zusammengefasst. Daneben steht jeweils die Stufe des höchsten großen Nephalemportals, das die Klasse in der letzten Season geschafft hat.

Beachtet dabei, dass sich unsere Guides konkret auf saisonale Charaktere beziehen. Sie stellen den Build vor, mit dem die Klasse die größten Erfolge in der Season feiern konnte - auch wenn es vielleicht mit mehr Paragonpunkten für außersaisonale Helden noch stärkere Builds gibt.

Falls ihr enttäuscht seid, dass sich mit Season 15 schon wieder so wenig ändert - wie wir auch - so gibt es zumindest Hoffnung am Horizont. Blizzard kündigte bereits an, dass mehrere neue Diablo-Projekte in Arbeit sind. Einige davon sollen schon dieses Jahr vorgestellt werden - auf der BlizzCon vielleicht? Maurice entdeckte in der Goody Bag einen Hinweis darauf, dass uns ein Diablo 2 HD ins Haus stehen könnte:

BlizzCon 2018 - Unboxing-Video: Was steckt in der Goody Bag? 8:49 BlizzCon 2018 - Unboxing-Video: Was steckt in der Goody Bag?

Und falls es gar Diablo 4 wird... wie könnte das aussehen? (Plus-Podcast)


Kommentare(39)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen