Fazit: Die neuen Expeditionen in Division 2 wecken euren inneren Sherlock

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit der Redaktion

Christian Just
@Akkat84

Da sind sie also, die neuen Inhalte - und hey, sie machen Spaß! Mir haben die neuen Missionen und der einfachere Raid spielerisch gut gefallen, auch wenn ich mir eher offenere Gebiete und mehr Erkundung statt durchchoreografierte Action gewünscht hätte.
Aber meinen »Kram für alte Leute« habe ich zum Teil ja in der neuen College-Expedition bekommen. Ich weiß nicht warum, aber ich finde es seltsam beruhigend, Kabeln auf dem Boden zu folgen und kleine Rätsel zu lösen, bevor ich diversen Tunichtguten eine Portion Blei serviere. Diesen Wechsel der Tempi vollführt das Kenly College ganz hervorragend. Wie ich mich kenne, werde ich einige Stunden in dieser Expedition verbringen, weil ich verdammt noch mal alle Errungenschaften brauche.
Am 23. Juli wird sich zeigen, ob die Community die neuen Missionen, Expeditionen und nicht zuletzt den Easy-Raid so positiv aufnimmt wie ich. Das wird sicher auch ein Stück weit damit zusammenhängen, ob die neu ausbalancierten Skill-Builds den richtigen Nerv treffen.

3 von 3


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.