Magier vor!
Danach lädt Dan Tudge einen weiteren Spielstand, damit wird den nächsten Turmkampf mit einer neuen Heldin bestreiten können: der Elfenmagierin Caitriona. Als ein Feindhexer unsere Mitstreiter in Brand steckt, löscht die Elfe die Flammen mit einem Schneesturm- Zauber. Danach drehen wir den Spieß um und zerblitzen die Gegner mit einem magischen Gewitter.
Die Überreste der Schurken durchsuchen wir nach Beute; ein Rüstungsteil und ein Schwert wandern in unsere Tasche. Vor dem nächsten Kampf spricht Caitriona einen Gruppenzauber, der den Waffen aller Kameraden zusätzlichen Flammenschaden verleiht.
Dann lässt die Elfenhexe einen brennbare Ölfilm auf den Boden des Turms erscheinen und entzündet ihn mit einem Feuerball, als die nichtsahnenden Gegner anrücken – ein netter Taktik- Kniff.
Zum Abschluss erwartet uns schließlich noch ein übermannsgroßer Oger, der sich ein Party-Mitglied schnappt und auf den Boden donnert. Den Kampf gegen den Koloss überlebt Caitriona nur knapp. Ihre drei Mitstreiter liegen leblos auf dem Boden, kommen nach dem Tod des Ogers jedoch wieder zu sich. Nun können wir endlich das Leuchtsignal entzünden. Sieg! Oder doch nicht: Zum Abschluss zeigt eine Zwischensequenz einen weiteren Oger, der sich den König schnappt – hätte der engstirnige Monarch doch nur auf Duncans Warnungen gehört!
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.